Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Automatischen upscaling am 4k TV

Automatischen upscaling am 4k TV

RyanTedder07.01.1614:41
Ich habe den Philips 49PUS7909 welcher von Haus aus alles auf 4k upscaled. Nun hatte ich mir überlegt einen neuen Blu-Ray player zu kaufen der auch 4k beherrscht aber im Endeffekt ja auch nichts anderes macht als ein upscaling. Lohnt sich sowas? Wird das Bild dann nochmal besser? Ich hab das Gefühl das es herausgeschmissenes Geld ist, aber ich will halt das Beste aus dem Bild heraus holen ohne gleich 500€ für einen teuren Player ausgeben zu müssen. Philips bietet ja selber einen 4k Blu-Ray player an und ich hatte den im Visier. Wenn Philips einen 4k Player für 4k TV's anbietet sollte man meinen das die sich schon was dabei gedacht haben, allerdings riecht mir das wieder nach gezielter Abzocke um den unwissenden Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen ohne einen Mehrwert zu bieten
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.