Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auto unlock am Mac mit dem iPhone :)

Auto unlock am Mac mit dem iPhone :)

Lauffreund
Lauffreund28.06.1616:06
Hat jemand schon mal die Möglichkeiten des Auto-Unlock mit iPhone durchgespielt?

Ich habe selbst grad tether ausprobiert. Etwas ist es aber unzuverlässig.
(http://www.hellotether.com)

Könnt Ihr Etwas empfehlen was solide funktioniert?
0

Kommentare

Raziel128.06.1616:17
Da gibts genügend, z.B.: Knock

Ab Herbst ist diese Funktion ja sowieso im neuen OSX nativ integriert, sodass du die Apps eigentlich nicht mehr benötigen solltest.
0
MetallSnake
MetallSnake28.06.1616:22
Raziel1
Ab Herbst ist diese Funktion ja sowieso im neuen OSX nativ integriert, sodass du die Apps eigentlich nicht mehr benötigen solltest.

Nur mit der Apple Watch. Wenn man die Erklärungen dazu durchliest finde ich das auch nachvollziehbar das Apple das so gelöst hat
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Lauffreund
Lauffreund29.06.1611:49
Ja. Und habt Ihr Erfahrung mit Knock?
Ich hätte gern eine Meinung bevor ich die App kaufe.
Die Kommentare im AppStore sind ja sehr widersprüchlich.
0
becreart29.06.1612:14
Lauffreund
Ja. Und habt Ihr Erfahrung mit Knock?

Ich habe es einige Zeit mal verwendet, dann aber wieder deaktiviert, weil ich mit dem Eingeben des Passwortes zum Teil wesentlich schneller war. Das Verbinden mit dem iPhone dauert meistens länger wie das Eingeben des Passwortes.
0
Lauffreund
Lauffreund29.06.1618:43
Ach ok. So was dachte ich mir ehrlich gesagt auch.
Wenn das nicht wirkliche flüssig funktioniert nutzt man es doch nicht.
Schade eigentlich.
Klingt nach einer schönen Idee. Aber naja.
0
Advokat
Advokat29.06.1622:29
becreart
Lauffreund
Ja. Und habt Ihr Erfahrung mit Knock?

Ich habe es einige Zeit mal verwendet, dann aber wieder deaktiviert, weil ich mit dem Eingeben des Passwortes zum Teil wesentlich schneller war. Das Verbinden mit dem iPhone dauert meistens länger wie das Eingeben des Passwortes.

+1
Ich habe mir sowieso vorgenommen, mir die watch genauer anzusehen, wenn die 2. Generation raus kommt. Da kommt dieses Feature mir doch sehr entgegen.
0
buffi
buffi29.06.1622:36
Ich verwende MacID.
Da kann ich eine Art code mit 1-3 Fingern selber anlegen, den ich dann auf dem Trackpad oder der Maus tippe um zu entsperren.
z.B. Tippcode: 1x 1 Finger, 1x2Finger, 1x 3Finger
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
PaulMuadDib30.06.1612:55
buffi
Ich verwende MacID.
Da kann ich eine Art code mit 1-3 Fingern selber anlegen, den ich dann auf dem Trackpad oder der Maus tippe um zu entsperren.
z.B. Tippcode: 1x 1 Finger, 1x2Finger, 1x 3Finger
Also da kann ich ja gleich das richtige Passwort einklappern …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.