Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Austausch eines netzteilsteckers

Austausch eines netzteilsteckers

ShadowFlame
ShadowFlame06.03.1719:07
hallo Mitglieder ich bin übers wochenende auf ein Austausch aktion gestoßen von apple www.apple.com/de/support/ac-wallplug-adapter/ das müsste bestimmt erst neulich hinzugekommen sein und hab auch direkt 3x bestellt im forum selbst hab ich noch nicht gelesen und mtn hat auch nicht darüber berrichtet
-5

Kommentare

Peter Eckel06.03.1719:16
Wenn Du das hier meinst:

Das ist etwas über ein Jahr her.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
piik
piik06.03.1719:16
Naja, extrem viel zu spät dran wäre untertrieben.
0
chb06.03.1719:16
Ist ja auch schon über ein Jahr her

+3
hrk23
hrk2306.03.1720:46
Peter Eckel
Schau dir mal deinen Kommentar hier an:



Interpunktion ist halt ein Fremdwort. Orthographie und Grammatik.....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
+1
Peter Eckel06.03.1721:07
hrk23
Interpunktion ist halt ein Fremdwort. Orthographie und Grammatik.....

Das sind unbestrittenermaßen alles Fremdwörter, hier wirst Du von mir keinen Widerspruch bekommen

Aber was genau will uns Dein Beitrag sagen? Daß der Fragesteller Schwein gehabt hat, daß es den besagten Filter immer noch nicht gibt? Stimmt möglicherweise. Andererseits war es ja gar keine Frage und er hat es schon selbst herausgefunden.

Übrigens hat Deine Ellipse am Ende des zitierten Satzes zwei Punkte zu viel und ein Leerzeichen zu wenig, wenn wir schon Haare spalten wollen ...
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
ShadowFlame
ShadowFlame06.03.1722:35
Warum hab ich das vorher nie gelesen das das schon fast 1 Jahr alt ist zum austauschen Ich hätte direkt noch ne frage hab noch die kleinen Stecker 5watt ich kann die auch umtauschen das weiß ich aber umsonnst ? Muss ich was mitnehmen
-5
yew
yew07.03.1707:49
Hi
nimm das 5 Watt Netzteil nur mit


Gruß yew
0
ShadowFlame
ShadowFlame07.03.1708:26
yew

Ich hab solche und auch a1300 Modelle die getauscht werden könnten, hab aber gelesen das man etwas bezahlen muss bzw ein Handy oder halt mehrere Handys mitbringen muss
-4
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.03.1708:44
Das kostet nichts, und man muss auch kein Handy mitbringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.