Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ausgefallene iphone 6s Hülle gesucht

Ausgefallene iphone 6s Hülle gesucht

2ndMorpheus
2ndMorpheus10.10.1521:52
Hallo Leute,

Suche eine ausgefallene Hülle für mein iphone 6s in weiß gold. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das passende gefunden.

Derzeit nutze ich entweder eine Mont Blanc Hülle im schwarz, eine porsche Design slider in schwarz, eine ganz normale silikomhülle, durchsichtig, oder ein Aviato Titanium Case in Braun.

Gerade letzteres passt super gut zum iphone in weiß gold, einziger nachteil, wlan aber auch mobilfunk empfang ist hier sehr beeinträchtigt.

Hat jemand eine edle hülle für das iphone 6s in weiß gold?

Gruß
0

Kommentare

nova.b10.10.1522:23
Welche Zielgruppe soll es denn beeindrucken? Ich kenne niemanden, der Mont Blanc nicht von ;lies and More hat.
0
Canadian Apple10.10.1522:48
Was ist denn bitte eine Silikomhülle?
0
matt.ludwig10.10.1523:14
Canadian Apple

Dein Ernst?

@TE: ich finde durchsichtig sieht am Schönsten aus.
0
gorgont
gorgont10.10.1523:37
Carboncase - du siehst zwar nicht mehr viel vom Gold aber das iPhone ist super geschützt und sieht top aus 👍🏻 bin sehr zufrieden damit.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Canadian Apple11.10.1500:41
matt.ludwig
Canadian AppleDein Ernst?

@TE: ich finde durchsichtig sieht am Schönsten aus.

Du bist vertraut mit Silikom? Donnerwetter! Das scheint die Weiterentwicklung von Silikon zu sein....
0
promac11.10.1509:56
2ndMorpheus
Suche eine ausgefallene Hülle für mein iphone 6s in weiß gold.
Hat jemand eine edle hülle für das iphone 6s in weiß gold?

Da >> schon mal geschaut?
Oder da:


0
john
john11.10.1510:42
nova.b
Welche Zielgruppe soll es denn beeindrucken?
lol.. das ist auch immer die erste und wichtigste frage, nach der ich mir produkte aussuche. o_O

"naja, ich kann mit meinem vierstellig teurem telefon zwar nicht mehr telefonieren, weil ich keinen empfang habe, aber passt modisch total gut zu meinem porsche, oder?"

dieser thread wäre ein gefundenes fressen für android-fanboys (bzw generell apple-hasser), die ihre vorurteile bestätigt suchen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.11.10.1511:31
Weiß und Gold






Oder was ganz ausgefallenes.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus11.10.1512:51
lol

Danke für die teils konstruktiven Antworten

Mir gehts nicht um die Marke, mir geht es darum, dass das iphone auch in der Hülle noch gut aussieht.

Zielgruppe trifft es aber trotzdem ganz gut, auch wenn das wohl anders gemeint war, gell

Gehe ich am Wochenende mit Kumpels auf nen Fest kann es ja sein, dass das iphone ganz anderen Strapazen ausgesetzt ist, als wenn ich in einem Geschäftstermin in einem Meetingraum oder Büro sitze Dementsprechend gibt es auch andere Anforderungen an die Hülle.

Natürlich ist das iPhone ohne Hülle am schönsten. Dementsprechend ist natürlich die Silikonvariante auch die beste. Nur wirklich geschützt ist das iPhone darin nicht. Außerdem verfärben die meisten Hüllen nach kurzer Zeit.

Das Problem bei Amazon ist, wenn ich dort eine iphone 6s Hülle eingeben finde ich immer nur die gleichen. Spigen, etc...

Werde mir mal die einzelnen Links anschauen. Erst einmal vielen Dank.
0
Tommyroxx
Tommyroxx12.10.1521:55
Ist das nicht das Cover von dem Album von Jay Z und Kanye West?

Oder was ganz ausgefallenes.

[/quote]
0
marco m.
marco m.13.10.1519:28
Das macht das ganze nicht besser!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Alex198513.10.1522:59
Die Hüllen hier sind schon der Inbegriff der Geschmacklosigkeit!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1520:18
Alex1985

Danke

Ich habe mir die gekauft:

Aviato Titanium Hülle für Apple iPhone 6 braun

Allerdings ist da leider der Empfang gestört, sieht aber richtig edel aus... Hab sie sogar für 9€ erstehen können. Nur jetzt liegt sie rum. Wie gesagt, der Empfang.

Im Geschäft habe ich lediglich ein maximal zwei Balken Empfang stärken. Mit der Hülle leider überhaupt keine. Somit ist sie leider durchgefallen.
0
marco m.
marco m.16.10.1522:02
Steht aber auch so in der zweiten Rezension.
"Schaut echt toll aus. Qualität ist echt Top. Das einzige Problem das ich hatte war das der Empfang schwerst gestört und verhindert wurde."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sitox
Sitox16.10.1522:14
Gnaaa... diese Löcher für den Apfel sind für mich ja schonmal ein totales no-go
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1522:30
marco m.

Ja, die Rezession kam aber nachdem ich die Hülle bestellt hatte
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1522:30
Sitox

Finde ich gar nicht so schlimm
0
promac17.10.1507:20
2ndMorpheus

Wenn du einmal eine Vaja Hülle aus argentinischem Rindleder dran hast willst du nie mehr was anderes. Dann "fühlt" sich alles andere nur noch unwürdig und schäbig an ...
Hatte meine schon 2 Jahre für das 4S und jetzt schon 3 Jahre für das 5er. Kostet zwar aber mir kommt nix anderes mehr ins Haus/ an das Phone. Leider schwer zu beschaffen ...
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus18.10.1516:52
promac

Hey danke für den Tipp. Werde mal schauen... Hast nen tipp wo man die her bekommt? Gruß
0
marco m.
marco m.18.10.1518:09
promac
Kostet zwar aber mir kommt nix anderes mehr ins Haus/ an das Phone. Leider schwer zu beschaffen ...
Schwer zu beschaffen? Wie wäre es direkt beim Hersteller?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6918.10.1523:08
Mittlerweile werden die Vaja Cases zum Teil recht günstig angeboten / veramscht.




0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.10.1507:10
Hab mir auch die cases beim Hersteller angeschaut. 3 verschiedene Varianten in unterschiedlichster Farbausprägung. Den preis dort für ein ein echtleder case 70-90 euro, handgefertigt fand ich jetzt soweit ok.

Wenn bestelle ich dann auch direkt beim Hersteller direkt. Mal mit denen in Verbindung setzen.
0
promac19.10.1513:47
marco m.
Schwer zu beschaffen? Wie wäre es direkt beim Hersteller?

Die Soular GmbH & Co. KG ist lediglich der deutsche Distributor und nicht der Hersteller. Dann vergleiche mal die Auswahl auf der .de und der .com Seite, fällt dir was auf?
Warum in DE nicht die gleiche Auswahl wie beim Hersteller angezeigt wird >> ???
Ob die Soular GmbH ALLES was es beim Hersteller gibt auch hier mit geringen Frachtkosten anbietet entzieht sich leider meiner Kenntnis, müsste man mal nachfragen ...

Das sind die Kosten für internationale Fracht direkt vom Hersteller:
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.10.1519:43
promac

Oh ja, da gibt's etwas mehr Auswahl. Danke für den Tipp. Dachte ehrlich, das wär ein deutscher Hersteller. 😳
0
presario
presario19.10.1520:46
Das iPhone 6s CarbonCase.

Von Carbon-Express
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.