Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ausdauer des Akkus?

Ausdauer des Akkus?

duich
duich25.04.1512:44
Hallo ihr stolzen Besitzer einer Watch,

wie sind denn die ersten Erfahrungen mit der "Halbwertszeit" (ja ich weiß das bedeutet eigentlich was anderes) des Akkus?
Bitte ruhig bleiben, dass da noch keine aussagekräftigen Antworten kommen können ist mir schon klar, erst ein Tag auf dem Markt und da wird dann viel mehr gespielt als im normalen Tagesgeschäft.
Dennoch was zeigt sich für eine Ausdauer des Akkus?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

arekhon
arekhon06.07.1519:04
Meine 42er hat auch oft noch um die 60% nach einem 18h Tag. Damit würde ich also knapp zwei Tage auskommen.
0
iGod06.07.1520:52
Aktuell 44% Akku, die Uhr habe ich gestern Abend aufgeladen. Sorgen um den Akku muss man sich wirklich nicht machen.
0
wp2312
wp231207.07.1509:35
Somit steht fest, dass die 42er doch einen wesentlich grösseren Akku hat?

Eine Recherche zeigt, dass lange keiner genau wusste, wie gross der Akku der 42er genau ist. Bei der 38er sind es 205mAh, das hat iFixit gezeigt. Aber hier stehts dann genau : 250mAh, also plus ca 25%.

Aber 24h zu 44h bei je 34% Rest ... das steht nicht im logischen Verhältnis...
Hab das Zifferblatt CHRONOGRAPH mit Akku, Kalender und Mondphase... kein Wetter! Nicht essentiell, aber manchmal wärs natürlich nett, wenn ich nachts vergesse, sie abzunehmen, dass sie dennoch den zweiten Tag über noch bis Feierabend hält... bei mir ist mittag allerspätestens Gangreserve abgesagt, wenn ichs nicht während dem Frühstück lade (wie heute morgen, da war sie bei 22%).

Hab ja AppleCare, vielleicht sollt ich sie ja mal tauschen lassen...
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.