Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufspringen von Mail-Postfächern

Aufspringen von Mail-Postfächern

Hugo07.12.1606:55
Ich verwende in Apples Mail eine relativ komplexe Postfach-Struktur und verschiebe einzelne Mails aus dem Eingang mit gedrückter Maustaste (gedrücktem Trackpad) in meine Postfächer. Wenn man ein einzelne E-Mail (mit gedrückter Maus-Taste) über ein Postfach mit darunterlegenden weiteren Postfächern schiebt, so öffnet sich dieses Postfach nach einer bestimmten Zeit (1-2 Sekunden). Meine Frage gilt genau dieser Zeit. Ich habe das Gefühl, dass diese Dauer früher (vor macOS Sierra) deutlich kürzer war.
Spezialfrage: Kann man diese "Postfach-Aufspringzeit" mittels eines Terminalbefehls einstellen bzw. verändern?

(MacBook Pro 15" 2016 mit TB, macOS Sierra 10.12.1)
0

Kommentare

Richard
Richard07.12.1611:41
Leertaste drücken, dann gehts schneller (10.12)
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Hugo07.12.1615:46
Vielen Dank für diesen nützlichen Tip, den ich nicht kannte. Er braucht allerdings beide Hände.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.