Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Audioplayer mit Stream und Equalizer

Audioplayer mit Stream und Equalizer

tk69
tk6916.09.1622:22
Hallo,

zur Zeit nutze ich den EQu-Player auf iPad und iPhone.

Vor kurzem habe ich meine iTunes-Playlist runtergeschmissen, weil ich iTunes-Match ausnutzen möchte.

Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass die App EQu zwar eine lokale Playlist und Radio von TuneIn abspielen kann. Es ist jedoch nicht möglich, meine iTunes-Playlist dort in EQu zu streamen.

Gibt's ähnliche Apps, die einen größeren Equalizer haben als nur 3 Schieberegler?

Danke, cu und Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.