Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Appstore Installationsprobleme

Appstore Installationsprobleme

aqua01
aqua0106.02.1723:09
Seit iOS 10 habe ich immer wieder Probleme beim Update von Apps.
Sehr häufig ist es so, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, dass die App nicht geladen werden kann.
Im App Store selbst beobachte ich auch, dass der blaue Ring beim Update sich füllt und dann plötzlich erneut startet. Ob dabei auch noch einmal die ganze App erneut übertragen wird weiß ich nicht.
Gerade jetzt habe ich wieder den Fall, dass zB. Amazon Prime Video upgedatet wurde, aber die Installation nie endet.
Die einzige Abhilfe die es hier gibt, ist das iPad neu zu starten.

Da ich das selbe Problem auch am iPhone 6S habe, bin ich mir nicht sicher, ob das nun ein Problem meine Installation oder doch eher ein generelles Problem ist. Wie sieht es bei euch aus, laufen Updates einfach durch?
0

Kommentare

Dibbuk06.02.1723:16
Ist ein klassisches Problem. Wenn sich so sowas Problem ergibt, mache ich ein Backup und lösche dann die App komplett, um sie dann erneut zu laden. Das klappt immer.
0
aqua01
aqua0106.02.1723:30
Tja, in dem Zustand ist die App auch nicht mehr löschbar. Erst nach dem reboot geht das. Und da es immer wieder unterschiedliche Apps betrifft wäre da immer viel zu löschen und installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.