Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apps für ipad?!

Apps für ipad?!

mller12.05.1422:49
Ich wollte euch mal fragen, da ich das Gefühl Habe etwas beim iPad Setup vergessen zu haben, welche Apps ihr auf euerem ipad Tag-täglich nutzt? Wie ist eure Auslegung des iPads, mehr privat zur Entspannung auf der Couch oder als Arbeitstier für die Hand?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

tk69
tk6912.05.1423:24
Ich nutze es privat wie beruflich. Ein Allrounder sozusagen.

Habe dazu auf mehreren Screens berufliches und privates getrennt.

Auf der ersten Seite kommen für mich die häufigstgenutzen Apps. Dann eine Seite für "Wissen" wie Lexika und andere Bücher, Zeitschriften etc.

Dann ne Spiele-Seite sowie ne berufliche Seite.
0
mller13.05.1417:04
Welche apps sind das beispielsweise?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.