Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AppleTV und AirVPN - zusammen klappt's nicht

AppleTV und AirVPN - zusammen klappt's nicht

Technobilder
Technobilder18.01.1604:18
Ich nutze ein AppleTV3 das über Wifi (Huawei Router) auf meinen Mac zugreift.

Jetzt hab ich mich bei AirVPN angemeldet um den ganzen werbe- und Trackingmüll zu bekämpfen lach

Problem ist nun aber, dass mein AppleTV - sobald der AirVPN Dienst aktiv ist - nicht auf meinen Mac zugreifen kann - ich sehe dann nur das "Lade Musik von Technobilder" auf dem Fernseher.
Irgendwie kommt das AppleTV nicht zu iTunes durch ...
Ich nutze NICHT Movies übers Internet - es betrifft meinen LAN (WLAN) Zugriff !

Vielleicht kennt ja jemand mit VPN Service das auch und weis Rat.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.