Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple kauft Münchner Start-up Metaio

Apple kauft Münchner Start-up Metaio

ilig
ilig15.09.1515:52
Ich habe eine interessante Mail bekommen. Ihr auch?

Hier der Text falls auf dem Bild nichts zu erkennen ist.

Von: Apple Iphone6 S <apple@brandneue-news-jetzt.de>
Betreff: Apple kauft Münchner Start-up Metaio Wie Sie jetzt davon profitieren
Datum: 15. September 2015 03:12:45 MESZ
An: info@
Antwort an: apple@brandneue-news-jetzt.de
Apple kauft Münchner Start-up Metaio (wie Sie jetzt davon profitieren)

Das nennt man dann wohl eine stille Übernahme: Apple übernimmt völlig unbemerkt das Münchner Augmented-Reality-Start-up Metaio.
Der Transfer ist bereits abgeschlossen.

Die Zeichen waren für aufmerksame Internetbeobachter wohl nicht zu übersehen: Vor einigen Wochen hatte Metaio angekündigt, keine neuen Kunden mehr anzunehmen.
Vor genau einer Woche dann ist das Augmented-Reality-Start-up zu Apple übergegangen. Dies geht aus Dokumenten hervor, die Techcrunch zitiert.

Die Akquisition des Münchner Unternehmens dürfte Apples eigene Bemühungen im Bereich Augmented Reality stützen. So arbeitet Metaio an entsprechenden Integrationen für seine iPhones. Apple reagierte bisher auf die Übernahmeberichte mit seiner Standardantwort. "Von Zeit zu Zeit kauft Apple kleinere Technologieunternehmen. Wir diskutieren grundsätzlich nicht unsere Ziele und Pläne." Augmented Reality ist derzeit das "Next Big Thing" in Sachen Internet. Schon in Kürze dürften Entwicklungen aus diesem Bereich auch den Massenmarkt erreichen.

Deshalb ist folgende Software super interessant um jetzt Geld zu verdienen bevor publik wird was Apple damit macht. >> HIER <<
0

Kommentare

john
john15.09.1519:36
Deshalb ist folgende Software super interessant um jetzt Geld zu verdienen bevor publik wird was Apple damit macht. >> HIER <<
das ist ja der hammer! habe es gerade installiert und schon 7.000€ verdient. es ist ein kinderspiel! wow. es ist so einfach, dass es jeder kann. unbedingt ausprobieren.

„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.