Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple ist wie Hitler.

Apple ist wie Hitler.

Martinhalz227.03.1517:40
Was sagt ihr dazu:
http://www.theverge.com/2015/3/27/8298999/apple-hitler-china-letv-jia-yueting
0

Kommentare

jogoto27.03.1517:55
Woher soll ein chinesischer Milliardär wissen, was er das sagt? Für ihn bedeutet Hitler Unterdrückung und seine eigene Regierung als Beispiel kann er schlecht nennen, wenn er seine Milliarden und seinen Kopf behalten will.
0
DonQ
DonQ27.03.1518:04
wenn, dann ist Apple höchstens wie Stalin…ist auch fast das selbe, mit dem feinen Unterschied…Stalin hat nicht den Krieg verloren…
Passt also gar nicht.

Ansonsten stimme ich jogoto zu…wenn der so weiter macht, oder gemacht hätte…wären bald seine Organe zum Verkauf angeboten…daher kann er Stalin auch nicht schreiben, logisch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.