Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-id - Zahlungsmethode 'KEINE'

Apple-id - Zahlungsmethode 'KEINE'

lukas15.10.1212:12
ein Freund möchte sich eine Apple-ID ohne Kreditkarte + ohne ClickandBuy sondern mit der Zahlungsmethode 'Keine' anlegen. Das funktioniert aber nicht. Die Auswahl 'Keine' ist im aktuellen Menü des ITunes Stores nicht enthalten.

Das Apple-Support Dokument beschreibt unter dem Punkt 'Account auf einem Computer erstellen' ausdrücklich diese Möglichkeit.

Kennt hier jemand dieses Problem + vllt eine Lösung?
0

Kommentare

tjost
tjost15.10.1212:33
Problem ist bekannt. Mit einer iTunes Karte lässt sich das umgehen.
Mehr weiß ich auch nicht.
0
RubberDuck198315.10.1212:40
Du musst einfach eine Kostenlose APP "kaufen" und dich dann registrieren. Dann kannst du als Zahlungsmöglichkeit KEINE auswählen.
0
lukas15.10.1212:50
@tjost, aha, notfalls dann eben mit iTunes Karte. Danke!

@RubberDuck, ich meine wir haben auch das gestern versucht. Die Auswahl 'Keine' war dort auch nicht enthalten. Wir versuchen das heute aber noch mal, Danke!
0
eiq
eiq15.10.1212:58
Wähle einfach keine Zahlungsmethode aus und klicke auf weiter. Es erscheint eine Warnung, dass keine Zahlungsmethode gewählt wurde, allerdings zusätzlich auch die Auswahlmöglichkeit "keine".
0
dirac15.10.1213:25
Ich habe das letzte Woche auch probiert und der Buton "Keine" erschien erst als ein gültiger Gutscheincode eingegeben war.

Die Tipps mit der kostenlosen App funktionieren (nach Recherchen im Internet) anscheinend nur wenn eine neue Apple-ID angelegt wird. Warum auch immer ....
0
lukas15.10.1217:57
Hi Leute, letztlich hat das Aktivieren der Apple-ID nur mit einem iTunes Kartencode funktioniert. Die Auswahl 'Keine' ließ sich trotz aller Bemühungen nicht sehen. Thx an alle für die Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.