Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple empfiehlt Iphone 7 nicht ans Ohr zu halten

Apple empfiehlt Iphone 7 nicht ans Ohr zu halten

Minus24.11.1618:57
gerade bei gmx gefunden.

Was haltet ihr davon?

http://www.gmx.net/magazine/digital/iphone-7-ans-ohr-halten-schaedliche-strahlung-32027718
0

Kommentare

iGod24.11.1619:09
Ach du meine Güte, damit hat Apple sich jetzt wohl keinen Gefallen getan. Solange die Strahlung im Bereich der Erlaubten liegt gibt es keinen Grund zur Sorge, die Chemtrails halte ich für eine größere Gefahr.
0
__18068225.11.1607:37
Hui - wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht... welcher Vollpfosten bei Apple kommuniziert denn so etwas freiwillig. Das gibt Haue von den Anlegern und Aktionären... zudem ein gefundenes Fressen für die Medien... und Samsung wirds freuen... das wird bestimmt noch richtig breit getreten.
Oder gehört das zum Black Friday...?
0
carlos.D25.11.1607:43
Minus
Was haltet ihr davon?

Gar nix!
0
ghost
ghost25.11.1608:10
Ich möchten den einen sehen der sich genau aus diesem Grund kein iPhone kauft. Es entscheidet sich auch keiner gegen einen Ferrari nur weil er 20 Liter Sprit verbraucht. Oder mein Lieblingsbeispiel WhatsApp... Im Radio die Meldung "Skandal.. WhatsApp leitet Daten an Facebook weiter.. Verbraucherschützer klagen... Datenschützer warnen..... was meinen unsere Hörer dazu... rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per WhatsApp"... tatsächlich so gehört. Wegen der Meldung wird nicht ein iPhone weniger verkauft.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
caMpi
caMpi25.11.1608:19
Minus
Apple empfiehlt Iphone 7 nicht ans Ohr zu halten
Apple empfiehlt das generell, nicht nur beim iPhone 7. Dazu gibt es sogar eine extra Seite, auf der sämtliche maximale Strahlungswerte aufgeführt sind, und zwar für alle Geräte.
Madlook
welcher Vollpfosten bei Apple kommuniziert denn so etwas freiwillig
Das ist eine generelle Empfehlung und die Pflicht eines Herstellers, die Höchstwerte anzugeben, und ggfs. darauf hinzuweisen, wie man die Strahlenbelastung minimieren kann.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
macbeutling
macbeutling25.11.1608:26
Alles klar:Slow news day....da ist jemand über die von caMpi verlinkte Seite gestolpert und hat eine Neuigkeit gewittert
„Glück auf🍀“
0
Legoman
Legoman28.11.1609:21
deswegen telefonieren wohl die ganzen Deppen überall immer über Freisprechen und lassen alle anderen an ihrem Sprechdurchfall teilhaben...
0
Spieluhr28.11.1609:52
Es ist vermutlich wie so oft im Leben: die Dosis macht das Gift
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.