Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch zeigt nur die Rufnummer bei neuen Nachrichten

Apple Watch zeigt nur die Rufnummer bei neuen Nachrichten

Mac-Trek
Mac-Trek28.10.1511:26
Moin zusammen,

vielleicht hat noch einer von Euch ne Idee oder Lösung. Seitdem ich damals iOS8.4.1 auf meinem iPhone installiert hatte, werden Nachrichten (iMessages) nur von einem bestimmten Kontakt an meiner Apple Watch nur mit der Handynummer angezeigt. Am iPhone dagegen, wie gewohnt, mit dem Namen. Hatte zunächst gedacht, dass sich das Problem mit den nächsten Updates alleine erledigen würde. Nun bin ich auf WatchOS 2.0.1 und iOS 9.1, aber das Problem bleibt. Ich habe sogar schon mal den Kontakt aus meinem Adressbuch bzw. iCloud gefeuert und auch die iMessage Konversation auf sämtlichen Geräten gelöscht und den Kontakt dem Adressbuch wieder neu hinzu gefügt. Aber das Problem bleibt... wie gesagt, nur bei dem einen Kontakt. Merkwürdig, oder?
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.