Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch umbenennen funktioniert hier nicht - Bug?

Apple Watch umbenennen funktioniert hier nicht - Bug?

Der Mike
Der Mike15.08.1503:26
Ich möchte gerne meine Apple Watch umbenennen.

Doch das funktioniert hier seltsamerweise nicht.

Wenn ich die Watch (watchOS 1.0.1) auf meinem iPhone (iOS 8.4.1) umbenenne, so hat das dort erst mal den Anschein, dies hätte funktioniert. Schaue ich jedoch auf die Apple Watch, so wird dort weiterhin der Name der Ersteinrichtung angezeigt (Apple Watch von ...). Gleiches dann auch auf dem iPhone, wenn ich es aus- und wieder einschalte bzw. die App Apple Watch beende und wieder öffne...

Bug?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike15.08.1511:01
Funktioniert das Umbenennen denn bei euch?

Bitte mal ausprobieren und direkt auf der Apple Watch prüfen. Danke!
0
marco m.
marco m.15.08.1511:37
Mal fix mit dem iPad fotografiert. Bei mir funktioniert es.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Der Mike
Der Mike15.08.1512:14
marco m.
Danke!

Ich habe meine Watch nun einmal entkoppelt und wieder verbunden.

Jetzt scheint es zu funktionieren.
0
marco m.
marco m.15.08.1512:19
Bitte!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gvirago
gvirago16.08.1509:23
Beim letzten Softwareupdate (Version 2) hat bei mir nix mehr funktioniert, obwohl die Beta 4 perfekt lief. Einmal entkoppelt, als neue Watch eingerichtet und es läuft alles perfekt!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.