Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch startet immer mal wieder neu!?

Apple Watch startet immer mal wieder neu!?

zuns
zuns20.11.1613:45
Hallo zusammen seit Donnerstag nutze ich meine Series 2 Watch und bin sehr zufrieden!

Nun kam es schon dreimal vor dass wenn ich über die Watch eine iMessage oder WhatsApp beantworten will und da auf die Smiley drücke die Uhr dann neu startet!?
Kennt jemand das Problem oder hat nen Tipp?

Danke und schönen Sonntag allen
0

Kommentare

Joerg271
Joerg27120.11.1614:41
Das Problem habe ich ab und an auch mal und das mit der ersten Apple Watch. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ich glaube seit der letzten Watch os ist es nicht mehr passiert.
0
zuns
zuns20.11.1621:22
Joerg271

Mmmhhh ok....ist komisch aber ich beobachte das mal.
0
hausfreund20.11.1623:15
Apple Watch und iPhone ausschalten. Nach herunterfahren beider Geräte das iPhone starten, abwarten bis es hochgefahren ist ... Code eingeben und dann erst die Apple Watch starten: Problem verschwunden.
+1
dam_j
dam_j20.11.1623:22
Was sagt denn Apple dazu ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
zuns
zuns21.11.1622:51
hausfreund

Vielen Dank teste ich.
0
annagraef22.11.1620:26
Am besten den Händler befragen oder einschicken!

lg
0
zuns
zuns23.11.1609:28
Also hab das was hausfreund vorgeschlagen hat mal gemacht und seit dem alles gut👍🏻
+1
annagraef24.11.1610:09
Das ist ja super, wenn das funktioniert hat Dann noch viel Freude mit den Produkten
lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.