Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch auch im Apple Online Shop

Apple Watch auch im Apple Online Shop

tonicoutura26.03.1520:38
Muss ich in einen Apple Store gehen oder kann ich die Apple Watch auch einfach über den Apple Online Store bestellen?!
0

Kommentare

marco m.
marco m.26.03.1521:18
Geht auch im Online Store, sonst wäre sie ja nicht in diesem gelistet.
Welches Modell nimmst du?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john26.03.1521:20
du musst zu einem bestimmten apple store fahren. jeder store in europa verkauft einmalig für 2 stunden die uhr. die genaue timetable, wann welcher shop an welchem tag dran ist, wird noch bekannt gegeben. ach und du musst tickets kaufen um in den store reinzukommen.

jetzt mal im ernst.. natürlich wirst du die auch einfach online ordern können. wieso auch nicht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
tonicoutura26.03.1521:50
meinte, dass ich so etwas mal gelesen hätte... ergibt aber natürlich keinen Sinn. Werde die Sport Watch nehmen, größeres Display, schwarz!
0
iGod26.03.1523:28
tonicoutura
meinte, dass ich so etwas mal gelesen hätte... ergibt aber natürlich keinen Sinn. Werde die Sport Watch nehmen, größeres Display, schwarz!

Die wird am 2.5.15 von 10-12 Uhr im AppleStore Berlin verkauft.
0
john
john26.03.1523:47
laut timetable ist das der termin für die edelstahl uhr. für die sport uhr muss er am 26.06.15 zwischen 14 und 16 nach münchen. allerdings weiss ich nicht welches armband zu dem termin verkauft wird.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Tigerradieschen27.03.1500:02
john
du musst zu einem bestimmten apple store fahren. jeder store in europa verkauft einmalig für 2 stunden die uhr. die genaue timetable, wann welcher shop an welchem tag dran ist, wird noch bekannt gegeben. ach und du musst tickets kaufen um in den store reinzukommen.

jetzt mal im ernst.. natürlich wirst du die auch einfach online ordern können. wieso auch nicht?
john
du musst zu einem bestimmten apple store fahren. jeder store in europa verkauft einmalig für 2 stunden die uhr. die genaue timetable, wann welcher shop an welchem tag dran ist, wird noch bekannt gegeben. ach und du musst tickets kaufen um in den store reinzukommen.

jetzt mal im ernst.. natürlich wirst du die auch einfach online ordern können. wieso auch nicht?
Jam, man darf sogar 2 Uhren kaufen, ohne dass man das vorher beantragt.
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.1507:54
Warum sollte man die Watch nicht online kaufen können?
Der „Coolness Factor“ entfällt hierbei halt – beim Verlassen des Stores wird man nicht bejubelt.

Ich laß mal eine reservieren ...
Vielleicht ist die von mir gewünschte ja dabei.
0
marco m.
marco m.27.03.1514:23
john
du musst zu einem bestimmten apple store fahren.

Stimmt doch gar nicht, natürlich kannst du die im Online Store kaufen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john27.03.1514:33
marco m.
john
du musst zu einem bestimmten apple store fahren.

Stimmt doch gar nicht, natürlich kannst du die im Online Store kaufen!

puh.. gut, dass du das nochmal klargestellt hast.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.1515:21
Dem Vernehmen nach sollen übrigens „alle“ Armbänder – in den Stores – verfügbar und/oder tauschbar sein.
Wer also Milanaise will ...
Dass das mal wieder in Mode kommen würde ...

Verifizieren läßt sich Vorerwähntes natürlich nicht, aber unerwähnt wollte ich's auch nicht lassen.
0
Renold2527.03.1515:47
Findet die wirklich jemand gut??
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.1515:52
Renold25
Findet die wirklich jemand gut??
Ich persönlich nicht!

Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass Milanaise-Armbänder mal der absolute Hit bei „Schmuckuhren“ waren.
Meine Mutter hat noch so eine alte Chopard mit Bling-Bling und Gedöns ...
0
marco m.
marco m.27.03.1521:03
Hot Mac
Dem Vernehmen nach sollen übrigens „alle“ Armbänder – in den Stores – verfügbar und/oder tauschbar sein.
Wer also Milanaise will ...

Ich will Leder Loop! Warum gibt es das nicht für die 38mm Modelle? So ein Mist!
tonicoutura
meinte, dass ich so etwas mal gelesen hätte... ergibt aber natürlich keinen Sinn. Werde die Sport Watch nehmen, größeres Display, schwarz!
Wollte ich auch erst, aber ohne Saphirglas war die für mich schon weggefallen, dazu kommt noch die Rückseite aus Plastik, und Display/Glas nicht laminiert. Da gebe ich lieber etwas mehr aus, und muss mir um Staub unter dem Glas keine Sorgen machen. Und dass man früher oder später mal irgendwo damit aneckt, wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.1522:06
marco m.
Hot Mac
Dem Vernehmen nach sollen übrigens „alle“ Armbänder – in den Stores – verfügbar und/oder tauschbar sein.
Wer also Milanaise will ...

Ich will Leder Loop! Warum gibt es das nicht für die 38mm Modelle? So ein Mist!
Gibt es nicht?
Mir egal; ich will eh ein klassisches Lederarmband und das größere Modell.
0
marco m.
marco m.28.03.1505:06
Nö, gibt es nicht. Ich werde es aber überleben. Schauen wir mal, was andere für Armbänder bringen werden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.