Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Series 2 (Nike) schwer zu bekommen, obwohl sie niemand haben will?

Apple Watch Series 2 (Nike) schwer zu bekommen, obwohl sie niemand haben will?

incredibleole29.01.1718:56
Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche eine fabrikneue, Apple Watch Series 2 in der Nike Edition loszuwerden. Die 38er ist mir zu klein und ich warte (wer weiß, wie lange?) auf die 42er. Obwohl selbst die 38er teilweise schwer, bzw. alles andere als sofort lieferbar ist, bekommt man das Ding nicht verkauft. Gibt es irgendwo eine günstige Apple-Watch-Quelle, die ich übersehen habe? Wenn man für eine Uhr, die überall 419€ kostet und fabrikneu eingeschweißt ist, Gebote zwischen 200 und maximal 350€ bekommt, muss es die ja irgendwo spottbillig geben...
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.01.1720:21
Vielleicht ist es hier wie bei einem Auto? Wenn die Räder einmal die Straße berühren, ist ein gewaltiger Wertabschlag nicht zu vermeiden. Warum sollte ich dir die Uhr für 25 Euro weniger abkaufen und das Risiko eingehen, dass die a) geklaut ist b) schon genutzt wurde c) einen Kratzer hat d) nie geliefert wird e) usw....? Viele denken sich vielleicht: "Da bestelle ich die doch lieber neu und hab keinen Ärger" anstatt 10% zu sparen?

(Das ist keine Unterstellung, versuche mich nur in Interessenten reinzuversetzen)
+7
incredibleole29.01.1720:29
hmm, vielleicht. aus dem grund, habe ich sie ja extra eingeschweißt gelassen und wäre sie geklaut, wären 300€ für mich ein super angebot und sie wäre schon weg
ich dachte immer, gegen diese unwägbarkeiten, hilft der paypal-käuferschutz, aber scheinbar doch nicht...
-1
faustocoppino29.01.1722:08
@incredibleole: Paypal kann einem aber nicht unbedingt den Ärger und die verlorene Zeit ersparen.

Ich habe neulich bei Ebay ein Gitarren-Stimmgerät gekauft, ca. € 4,- (30%) gespart zum Neupreis und mich zu Tode geärgert. Warum? Das Gerät hat dermaßen nach Zigaretten-Rauch gestunken dass mir schlecht wurde. Nun wegen € 8,- den Artikel zurück zu schicken, evtl. Paypal einzuschalten usw.... Nein, danke, habs als Lehrgeld verbucht, es (mit Vermerk) wieder bei Ebay reingestellt und gleichzeitig ein neues Gerät beim Händler bestellt.

Fazit ist für mich dass ich grundsätzlich keine gebrauchten Geräte mehr bei Ebay kaufe. Allenfalls Bücher, DVDs u.ä.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.01.1722:30
incredibleole
ich dachte immer, gegen diese unwägbarkeiten, hilft der paypal-käuferschutz, aber scheinbar doch nicht...

Klar, mit viel Aufwand hilft natürlich Käuferschutz, Rechtsschutzversicherung usw. Das Stichwort ist aber "Aufwand". Würdest du wegen einer relativ und absolut gesehen kleinen Ersparnis dieses Risiko eingehen? Viele Käufer sagen nein und für echte Schnäppchenjäger ist dein Angebot nicht gering genug.

Frage: Wenn du die Watch noch nicht lange hast, warum schickst du sie nicht zurück zum Händler?
+1
fabian2de29.01.1722:56
incredibleole (Kleinanzeigen)
Hallo,
ich biete eine Apple Watch, die ich im Rahmen einer Aktion vergünstigt erwerben konnte.

Ich denke das ist der Grund für den Verkauf statt Retoure - und aus meiner Sicht auch der Grund für die lächerlichen Angebote.

Für mich als klingt das, als hättest du ordentlich gespart (auch wenn das evtl. nicht so sein mag) und würdest nun daraus Gewinn ziehen wollen (auch wenn das nicht so sein mag!).
Darum denke ich mir: "Für 30€ Ersparnis, ggf. abzüglich Paypal und Versandgebühren, da kann ich auch zu Apple gehen."

Wie gesagt, das ist keine Unterstellung, vielmehr meine Sicht als "Interessent".
Leider funktioniert mein Kopf so - ich hoffe und wünsche dir aber, dass andere das anders sehen und du jemanden findest, der die Uhr kauft!
0
DefiLover30.01.1707:38
Die Nike Version dürfte keine große Nachfrage und noch weniger Produktionskapazität haben. Also musst du erst einmal jemanden finden, der überhaupt so ein Ding haben will. Dann noch die kleine Version bedeutet wohl, du wirst wahrscheinlich eher auf eine Frau hoffen müssen. Dann muss das auch noch jemand sein, der nicht unbedingt von Apple kaufen mag und das Risiko Privatkauf eingehen mag.

Also, eine sportbegeisterte Frau, die unbedingt eine kleine Nike haben möchte und gebraucht kaufen ins Kalkül gezogen hat. Die meisten sportbegeisterten Frauen werden da eher zu einem preiswerteren und neuen Fitnessarmband greifen - bei der Klientel ist das Mißtrauen gegen "gebraucht" sehr groß. Das wird wohl einen Moment dauern und wenn jetzt schon Angebote bis zu 350 Euro eingetroffen sind, würde ich mir das ganz schwer überlegen die dafür rauszuhauen.
+1
ela30.01.1708:44
Bei 350,- hätte ich an Deiner Stelle verkauft.

Überleg mal selbst wie viel Du jemandem privat zahlen würdest - eingeschweißt oder nicht, völlig egal, Du kannst es ja nicht vorher prüfen und hast auch wenig Lust auf Stress (auch eine nagelneu eingeschweißte kann DOA sein - und wem schickst Du die dann zurück?)

Merke: Wiederverkaufswert != Wiederbeschaffungsbewert

Kaufst Du etwas für 500,- neu im Geschäft, hat es schon 20+% an Wert verloren wenn Du das Geschäft verlässt. (Zahlen einfach mal hohl aus der Luft gegriffen nur um eine Idee zu vermitteln)
0
TFMail1000
TFMail100030.01.1708:55
du hast eine AW vergünstigt bekommen, die auf im Shop 419,- € kostet und bist mit 350,- nicht zufrieden? Ja was erwartest du denn? Was sollte die ...äh... "Uhr" den kosten?
„May the force be with you“
0
Waldi
Waldi30.01.1709:09
Die Gier ist ein ...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-1
JanoschR
JanoschR30.01.1709:11
Du solltest nicht schreiben, dass du sie selbst vergünstigt bekommen hast. Das siehst du zum einen an den Angeboten, die du bekommen hast und zum anderen an den Reaktionen hier.

Was dein Einkaufspreis ist, geht den Käufer nichts an und ändert nichts am Produkt. Was sich allerdings ändert, ist die Bereitschaft, dir Geld zu geben (weil du ja auch nicht den vollen Preis bezahlt hast).
+2
DefiLover30.01.1710:10
JanoschR
Was dein Einkaufspreis ist, geht den Käufer nichts an und ändert nichts am Produkt. Was sich allerdings ändert, ist die Bereitschaft, dir Geld zu geben (weil du ja auch nicht den vollen Preis bezahlt hast).
Traurig, aber leider inzwischen durchgängig wahr in diesem Land der aussterbenden Kaufleute.
-1
TFMail1000
TFMail100030.01.1711:14
Da gebe ich Euch ja Recht, aber dann sollte man seinen Vorteil auch nicht an die große Glocke hängen...
Der EKP steht bei Saturn, Apple und Lidl auch nicht auf dem Preisschild
DefiLover
JanoschR
Was dein Einkaufspreis ist, geht den Käufer nichts an und ändert nichts am Produkt. Was sich allerdings ändert, ist die Bereitschaft, dir Geld zu geben (weil du ja auch nicht den vollen Preis bezahlt hast).
Traurig, aber leider inzwischen durchgängig wahr in diesem Land der aussterbenden Kaufleute.
„May the force be with you“
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.01.1711:29
Ich würde sagen das 300 - 350€ ein sehr guter Preis für dich wäre.

Was die Bereitschaft zu noch betrifft mehr als das zu bezahlen betrifft:
Eventuell setzt der ein oder andere die Uhr sogar ab oder versucht es zumindest und rechnet die MwST. raus.
Dann wären wir beim Warenwert.

Da es sich zudem um ein Gadget handelt, welches nur einen kleinen Teil der Applekäufer interessiert, würden diese wahrscheinlich eher direkt bei Apple kaufen.
Dann wären Dinge wie Rechnung auf den eigenen Namen, direkte Ansprechpartner bei Garantiefällen ganz klar geregelt.

Was die Angabe angeht das Du das Gerät günstig oder auch kostenlos bekommen hast, (gibt es ja manchmal aus Tombola oder Bonus usw.), so glaube auch ich, dass es unterbewusst bei einigen potentiellen Interessenten,den Neidfaktor anschaltet und selbige dann nicht bereit sind dir einen großen Geldwerten Vorteil zu geben.

Ansonsten würde ich mich den “Vorrednern“ anschließen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
DefiLover30.01.1712:38
Mr BeOS
Eventuell setzt der ein oder andere die Uhr sogar ab oder versucht es zumindest und rechnet die MwST. raus.
Dann wären wir beim Warenwert.
Sehr guter und valider Punkt. Warum sollte ich als Käufer bei einem Privatkauf mehr als den Nettowarenwert (übrigens 352€) bezahlen?
0
Schens
Schens30.01.1713:39
Es gab im Dezember eine Cashback-Aktion über Shoop. 419,- minus 19%MWSt = 352. davon 12,5% ab = 308 netto oder 366 brutto.
0
DefiLover30.01.1715:11
Schens
Es gab im Dezember eine Cashback-Aktion über Shoop. 419,- minus 19%MWSt = 352. davon 12,5% ab = 308 netto oder 366 brutto.
Uih, danke, hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann müssten doch eigentlich noch mehr preiswerte Watches auf dem Markt sein?
0
incredibleole30.01.1716:59
also, ich hab die uhr im rahmen der saturn MWSt.-aktion bekommen. da ich mir nun recht sicher bin, die 42er haben zu wollen, dachte ich, ich verkaufe die. die uhr ist ja wie aus dem laden, absolut ungeöffnet. da finde ich 50€ rabatt schon ganz ordentlich, finde ich. ich schicke sie aber auch demnächst dann einfach wieder zu saturn, wenn sie keiner haben will.
ich wollte mir eigentlich noch ein wenig was dran verdienen, denn ich weiß bei der liefersituation noch nicht, ob ich die 42er nicht doch bei apple ordern muss und da ist sie mir eigentlich viel zu teuer....
-3
incredibleole30.01.1717:01
ja und aufgrund der nebenkosten wie paypal und versand, sind sämtliche gebote unter 380 ziemlich witzlos... aber wie gesagt, wenn ich so eine uhr schnell haben wollte und auch noch geld sparen wollte, ist es trotzdem ein gutes angebot. man bekommt sie ja in einem zustand wie von apple oder anderswo, nämlich verschweißt. aber ihr habt wahrscheinlich recht, dass es mit dem vertrauen so eine sache ist, käuferschutz hin oder her...

mich wundert es nur, dass ein schlecht lieferbares apple-produkt für einen eigentlich guten preis so schlecht weggeht, während airpods z.B. völlige mondpreise erzielen zu scheinen. mediamarkt zeigt für "meine" 42er jetzt 16 wochen lieferzeit an. saturn sagt "unbekannt". wenn ich da jetzt auch von 16 wochen ausgehe, kann ich schon fast wieder auf die series 3 warten...
-2
DefiLover30.01.1717:25
Wieso soll denn die Liefersituation so schlecht sein, wenn ich das richtig sehe, dann listet Apple die Nike+ entweder als im Laden vorrätig, oder spätestens lieferbar zum 16. Februar, je nach Modell?
+1
incredibleole30.01.1718:43
Wenn Sachen bei Apple gut lieferbar sind, steht da ja eher 24h oder 1-2 Werktage...
-1
faustocoppino30.01.1719:07
incredibleole

mich wundert es nur, dass ein schlecht lieferbares apple-produkt für einen eigentlich guten preis so schlecht weggeht, während airpods z.B. völlige mondpreise erzielen zu scheinen.

Das scheint wohl ein Indiz zu sein wie beliebt die Uhr wirklich ist. Ich will aber nicht wieder die Diskussion wegen Geheimhaltung der Verkaufszahlen anstoßen
0
TFMail1000
TFMail100030.01.1719:43
immerhin, jeder hier weiß jetzt, bei dir gibbet eine günstige Watch
„May the force be with you“
0
incredibleole30.01.1719:56
nicht mehr lange, sie ist bald wieder bei saturn... aber wie gesagt, wenn die sich so scheiße verkauft, warum warte ich seit einem monat auf meiner und evtl. noch drei weitere?
ich bin auch nur auf die gekommen, weil die polar m600 so scheiße war, dass ich der apple watch ne chance gegeben hab... die ersten version war das uninteressanteste apple-produkt überhaupt, die zweite ist ne tolle sportuhr.
TFMail1000
immerhin, jeder hier weiß jetzt, bei dir gibbet eine günstige Watch
0
Hot Mac
Hot Mac30.01.1720:27
Selten habe ich hier so eine Scheiße lesen müssen!

Wolltest Du wirklich mit den vorerwähnten Watches den großen Reibach machen, oder was?

Die Schuhe, die gerade meine Füße umhüllen, haben mehr gekostet.

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man!
Beim nächsten Mal bist Du vielleicht schlauer.

Sei mir nicht bös, ich meine es nicht so ...
-1
faustocoppino30.01.1720:33
Kann ich auch nicht ganz verstehen dass Du die Uhr nicht gleich zu Saturn zurück schickst sofern Du Anspruch darauf nach Fernabsatzgesetz hast. Somit kriegst Du den kompletten Preis zurück erstattet und musst Dich nicht bei Ebay o.ä. mit Käufern rumärgern.
0
nacho
nacho30.01.1721:44
Hot Mac
Selten habe ich hier so eine Scheiße lesen müssen!

Wolltest Du wirklich mit den vorerwähnten Watches den großen Reibach machen, oder was?

Die Schuhe, die gerade meine Füße umhüllen, haben mehr gekostet.

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man!
Beim nächsten Mal bist Du vielleicht schlauer.

Sei mir nicht bös, ich meine es nicht so ...

Was für Schuhe?
0
john
john30.01.1721:52
faustocoppino
Kann ich auch nicht ganz verstehen dass Du die Uhr nicht gleich zu Saturn zurück schickst sofern Du Anspruch darauf nach Fernabsatzgesetz hast. Somit kriegst Du den kompletten Preis zurück erstattet und musst Dich nicht bei Ebay o.ä. mit Käufern rumärgern.
er wollte aber lieber ein kleines plus für sich dabei rausholen.
plan b ist das zurückschicken (ohne plus), was er ja jetzt offenbar auch wahrnimmt, nachdem sich kein käufer findet.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Hot Mac
Hot Mac30.01.1722:19
nacho
Was für Schuhe?

0
TorstenW31.01.1702:27
Du sitzt also mit Stiefeln an deinem Rechner?
0
Hot Mac
Hot Mac31.01.1708:59
TorstenW
Du sitzt also mit Stiefeln an deinem Rechner?

Nein!
Am Schreibtisch trage ich grundsätzlich Stöckelschuhe und ein seidenes Ne­g­li­gé.
Schließlich muss ich den Leuten ja was bieten, wenn ich die Webcam einschalte.
+3
coffee
coffee31.01.1709:14
Hot Mac
Am Schreibtisch trage ich grundsätzlich Stöckelschuhe und ein seidenes Ne­g­li­gé.
Schließlich muss ich den Leuten ja was bieten, wenn ich die Webcam einschalte.
Ach, dann sei doch so nett und zieh heute Abend mal den Klebestreifen von deiner iSight Kamera ab.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac31.01.1709:25
coffee
Hot Mac
Am Schreibtisch trage ich grundsätzlich Stöckelschuhe und ein seidenes Ne­g­li­gé.
Schließlich muss ich den Leuten ja was bieten, wenn ich die Webcam einschalte.
Ach, dann sei doch so nett und zieh heute Abend mal den Klebestreifen von deiner iSight Kamera ab.

Bin ich denn Dein Typ?
Dann hol die Kreditkarte!
+1
DefiLover31.01.1709:33
incredibleole
nicht mehr lange, sie ist bald wieder bei saturn... aber wie gesagt, wenn die sich so scheiße verkauft, warum warte ich seit einem monat auf meiner und evtl. noch drei weitere?
Warum du nicht einfach bei Apple in den Laden gehst und eine mitnimmst erschliesst sich hier auch keinem?
0
Hot Mac
Hot Mac31.01.1709:49
Er wollte halt mit den großen Hunden zum Pissen gehen.
Hat nicht funktioniert!

Eigentlich hat er sich seine Frage schon selbst beantwortet: Seine Watch ist „schwer zu bekommen", weil sie niemand haben will!
+1
coffee
coffee31.01.1709:52
Hot Mac
Bin ich denn Dein Typ?
Dann hol die Kreditkarte!
Hier im Forum schon. Ansonsten wage ich keine Beurteilung.
Kreditkarte? Hast du denn noch kein Pay?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac31.01.1709:56
coffee
Kreditkarte? Hast du denn noch kein Pay?

Nö!
Der Weg über Frankreich et cetera ist mir zu lästig.
Ich hab auch keine Watch.
+1
coffee
coffee31.01.1710:04
Hot Mac
coffee
Kreditkarte? Hast du denn noch kein Pay?

Nö!
Der Weg über Frankreich et cetera ist mir zu lästig.
Ich hab auch keine Watch.

Dito!
Dito! Big Brother is watching me. Das sollte reichen!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
coffee
coffee31.01.1710:14
Incredible. Olé!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
faustocoppino31.01.1711:27
"Sittenpolizei! Foren-RAZZIA! Hände aus der Hose und eine Runde schämen!"
-1
incredibleole31.01.1712:50
hmm, der thread hier driftet ja ab... aber nochmal zum thema. ich suche ja die 42er und weiß nicht, ob ich noch auf saturns lieferung am st. nimmerleinstag warten möchte. weiß jemand, wo es apple watches vergünstigt gibt? meine "kaufinteressenten" nach, scheint es da ja quellen zu geben, sie wollen sie mir nur nie nennen... also ich meine jetzt nicht "vom laster gefallen". wenn meine vom laster gefallen wäre, hätte ich sie auch schon für 300 verkauft...
-1
Hot Mac
Hot Mac31.01.1713:02
Auf Saturn brauchst Du nicht mehr warten!

Wenn Du so eine Watch willst, dann kauf sie doch einfach!
Das Ding kostet ja nun nicht die Welt.
+1
DefiLover31.01.1713:27
incredibleole
weiß jemand, wo es apple watches vergünstigt gibt?
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass hier irgendjemand in der Öffentlichkeit solche Quellen nennt, oder? So wie Apple auf die Einhaltung seiner Preise achtet, Sonderaktionen massiv beobachtet und nicht konforme Aktionen sofort unterbindet, wäre es naiv zu denken, dass jemand so etwas postet.
+1
TorstenW31.01.1713:50
Es gab doch letztens so ne Sonderaktion (war es Cyberport?), wo ein begrenztes Kontingent Apple Watches für 30% (oder so ähnlich) unter Normalpreis rausgehauen wurden.
Und wenn man ein paar Preisvergleichsseiten oder Ebay beobachtet, wird man immer wieder auf kleinere Aktionen treffen.

Und ansonsten: ganz ehrlich.. Ob du für die Watch nun 400 oder 420€ bezahlst.. wen interessiert das? Macht den Kohl nun auch nicht fett.

Zum Verkaufen: ist doch logisch, dass keiner für eine Uhr vom Privatmann annähernd dasselbe zahlt wie im Laden.. Man bekommt vmtl keine Rechnung, Gewährleistung ist ausgeschlossen, man hat keine Ansprechpartner im Problemfall und selbst wenn: Saturn Hamburg wird auch nicht umbedingt super kulant sein, wenn du mit ner Rechnung von Saturn München da aufkreuzt..
Man hat also potentiell viel Stress, wenn das Ding nicht einwandfrei funktioniert, und dieses Risiko zieht man eben vom Preis ab bis es interessant wird.
Bei ner 400€ Apple Watch würde ich nem Privatmann auf keinen Fall über 300€ zahlen.. eher 250..
+1
JackyK
JackyK31.01.1714:37
Also Du hast die 38er Uhr gekauft und im ungeöffneten Zustand festgestellt, dass sie Dir zu klein ist?
+1
faustocoppino31.01.1715:06
JackyK
Also Du hast die 38er Uhr gekauft und im ungeöffneten Zustand festgestellt, dass sie Dir zu klein ist?

Nein, das wusste er wohl schon vorher. Er wollte damit den Deal seines Lebens machen weil die AW ja sooo total vergriffen ist und Käufer dafür mal locker € 1000,- hinlegen. So oder so ähnlich war wohl der Plan.
0
DefiLover31.01.1715:08
JackyK
Also Du hast die 38er Uhr gekauft und im ungeöffneten Zustand festgestellt, dass sie Dir zu klein ist?
Nun hackt doch nicht weiter rum. So was kann schon mal passieren wenn man zu viel Kryptonit raucht.
0
incredibleole31.01.1716:36
nee, beim angebot hatte ich keine zeit genau abzwägen, das war am wochenende... hab dann im laden geguckt...sachen gibt's, was?
na ja und 50€ rabatt sind bei einem fabrikneuen produkt, das sonst 420€ kostet, kein pappenstiel. vielleicht für den neureichen elitären apple-durchschnittsuser, aber nicht für mich... aber scheiß drauf, saturn bekommt sie zurück, ich bin schlauer und kaufwillige sollen halt für dieselbe uhr 'nen fuffi draufpacken und darauf warten... ich hatte mich nur gewundert, dass ich auf ein offensichtlich so unbegehrtes produkt so lange warten muss. das kenne ich von apple-produkten sonst anders. alles, was ein paar monate auf dem markt ist und nicht übermäßig beliebt, kann normalerweise quasi sofort geliefert weden...
DefiLover
JackyK
Also Du hast die 38er Uhr gekauft und im ungeöffneten Zustand festgestellt, dass sie Dir zu klein ist?
Nun hackt doch nicht weiter rum. So was kann schon mal passieren wenn man zu viel Kryptonit raucht.
0
TorstenW31.01.1716:40
Nein, bei einem Privatkauf gegenüber einem Kauf im Geschäft sind 50€ von 420€ nicht einmal eine erwähnenswerte Ersparnis, siehe meinen Text über Risiko und Probleme im Garantiefall.
Da ist jedes Angebot, das höher als 2/3 des Neuwertes ist schon gut.
0
Dayzd31.01.1717:02
Hättest du in der Zeit, in der du versucht hast die Uhr zu verkaufen und hier deine Texte zu verfassen, gearbeitet hättest, würdest du dich um den "teureren" Apple-Preis nicht aufregen

Ich schaue gerade auch nach einem technischen Spielzeug, welches UVP so 330€ kostet, bei Amazon/rakuten/etc 299€. Letztes hab ich bei Ebay vorbeigeschaut, da gab es Auktionen die so bei 200€ lagen (keine Ahnung bei wieviel die am Ende lagen), aber da dachte ich mir halt auch: "hm... ob sich am Ende dann 50€ Ersparnis lohnen, wenn ich a) nicht weiß, was der schon mit dem Ding angestellt hat, b) keine Ahnung hab, ob es nicht doch irgendein Fake ist, c) keine Rechnung dabei liegt Garantie?, usw.
Die Option Ebay war damit für mich auch schon vom Tisch. Entweder ich kaufe beim Händler oder garnicht.
0
john
john31.01.1717:07
DefiLover
incredibleole
weiß jemand, wo es apple watches vergünstigt gibt?
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass hier irgendjemand in der Öffentlichkeit solche Quellen nennt, oder? So wie Apple auf die Einhaltung seiner Preise achtet, Sonderaktionen massiv beobachtet und nicht konforme Aktionen sofort unterbindet, wäre es naiv zu denken, dass jemand so etwas postet.
oh.. ich wusste gar nicht, dass es inzwischen illegal ist schnäppchen-tipps zu apple-produkten auszutauschen. kommt dann ein apple-sek und erschießt mich?

was zum teufel ist denn los mit euch? lasst doch mal den jungen in ruhe ..
ihr stellt ihn hin als sei er das letzte, nur weil er ein schnäppchen sucht und nicht den vollen apple-UVP bezahlen möchte. was ist denn bitte so schlimm daran?
ach sorry.. ich vergas, die apple-zielgruppe trägt ja auch nur handgenähte designerschuhe für > 400€ und zahlt jeden aufgerufenen preis ohne mit der wimper zu zucken mit der platincard
Bei ner 400€ Apple Watch würde ich nem Privatmann auf keinen Fall über 300€ zahlen.. eher 250..
bei einem nagelneuen, aktuellem produkt? originalverschweisst? mit rechnung von saturn? wie seid ihr denn drauf?.... hammerhart.. auf der einen seite kann kein preis bei apple zu teuer sein ("ach was sind schon 50€, scheiss drauf") und andererseits kann ein kleinanzeigen-angebot nicht günstig genug sein damit man sich "dazu herablässt" es überhaupt anzunehmen...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.