Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Scrollrichtung der Krone umkehren?

Apple Watch Scrollrichtung der Krone umkehren?

2ndMorpheus
2ndMorpheus26.04.1516:58
Hat schon jemand herausgefunden wie man die Scrollrichtung der Krone bei der Apple Watch umkehrt? I

Gruß
0

Kommentare

Krypton26.04.1520:21
Ist recht simpel: Wenn du die Spitze des Zeigefingers auf die digitale Krone legst und den Finger von dir wegbewegst, scrollt die Krone in die eine Richung. Legst du aber das der Handfläche zugewandte Ende des Zeigefingers auf die Krone und bewegst den Finger zu dir hin, dann – ja dann scrollt die Krone in die andere Richtung.
0
john
john26.04.1520:25
Krypton
Ist recht simpel: Wenn du die Spitze des Zeigefingers auf die digitale Krone legst und den Finger von dir wegbewegst, scrollt die Krone in die eine Richung. Legst du aber das der Handfläche zugewandte Ende des Zeigefingers auf die Krone und bewegst den Finger zu dir hin, dann – ja dann scrollt die Krone in die andere Richtung.

hast du ihn gerade veräppelt?

falls nein: ich glaube er möchte das scrollen invertieren. dass man die krone grundsätzlich in zwei richtungen drehen kann, wird er vermutlich wissen. zumindest hoffe ich das.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stann26.04.1520:56
Versuchs mal mit der Umstellung der Trageweise. Also von linken auf rechten Arm
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus26.04.1521:44
john

Ja genau ich meine invertieren. Die natürliche Richtung (wie es apple nennt) gefällt mir nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.