Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple TV vs. Amazon Fire TV

Apple TV vs. Amazon Fire TV

constantin23.03.1523:06
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Spotify-Fan und würde dieses gerne über AppleTV benutzen. Leider ist das nur über Umwege (Mirroring von Spotify von iPhone/IPad/Mac), da ATV keine Spotify App hat.

Ich habe deswegen nach einer Alternative gesucht das Problem zu lösen und bin auf Amazon Fire TV gestoßen. Hier gibt es einige mehr Apps, auch Spotify. Über Umwege lassen sich auch IOS-Geräte auf den Tv übertragen (Anleitung: http://www.giga.de/zubehoer/amazon-fire-tv/tipps/amazon-fire-tv-mit-airplay-nutzen-app-macht-s-moeglich/).
Ich möchte aber mein Macbook benutzen, bzw. auf den TV übertragen und finde hierzu keine Lösung. Deswegen folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit Macbook Mirroring und Spotify über ein Gerät, vorzugsweise Apple TV laufen zu lassen? (ich will Spotify nicht über das Iphone/IPad/Mac benutzen, sondern direkt über das Gerät)

Danke für die Hilfe,
Gruss Constantin
0

Kommentare

john
john24.03.1500:32
constantin
Gibt es eine Möglichkeit Macbook Mirroring und Spotify über ein Gerät, vorzugsweise Apple TV laufen zu lassen? (ich will Spotify nicht über das Iphone/IPad/Mac benutzen, sondern direkt über das Gerät)

zu spotify direkt auf dem appletv hast du dir die frage doch schon selbst beantwortet:
es gibt keine spotify app und auch keinen appstore um etwas nachzuinstallieren, also nein.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.