Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple TV kann keine Internetverbindung mehr aufbauen...

Apple TV kann keine Internetverbindung mehr aufbauen...

poliart27.09.1422:36
Hallo, ich wollte mir gerade über Apple TV 3 eine Serie ausleihen, da kam heute erstmalig die Meldung "kann keine Internetverbindung aufbauen". Das Gerät lief immer im Netzwerk problemlos und ist über WLAN mit meiner Fritzbox verbunden. In den Einstellung habe ich alles überprüft, ist soweit alles in Ordnung. Fritzbox wird erkannt, die Zugangsdaten sind alle so wie sein sollen. Trotzdem, das Gerät kann keine Internetverbindung aufbauen. Ich hatte kürzlich das neue Update eingespielt, danach war alles noch in Ordnung. Da mein Computer auch im Netzwerk ist, habe ich ich die Privatfreigabe ein paar mal aktiviert aber leider klappte es ebenso wenig. Was kann man tun, ich kenne mich mit diesem Gerät nicht wirklich aus. Gibt es da einige Tipps? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
0

Kommentare

jogoto28.09.1411:35
Da auf dem Apple TV nicht wirklich viel einzustellen ist, würde ich es komplett zurücksetzen:
0
Bobbes
Bobbes28.09.1417:48
Oder vor dem Zurücksetzen mal probieren den Account mit Passwort neu einzugeben...oder das Passwort für den WLan-Zugang neu eingeben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.