Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV hat keinen Zugriff auf iCloud

Apple TV hat keinen Zugriff auf iCloud

herienoe
herienoe21.04.1510:37
Guten Morgen in die Runde. Seit geraumer Zeit habe ich über Apple TV keinen Zugriff mehr auf iCloud. Weder auf iCloud Fotos, noch auf iMovie Theater. Jedes mal muss ich mich mehrmals einloggen und bekomme dann die Meldung: Der Zugriff ist momentan nicht möglich, versuchen sie es später.
Geht es vielleicht noch wem so?

Liebe Grüße aus NÖ sendet Helmut
0

Kommentare

4kwhh21.04.1512:22
Ja - habe das Problem auch - auf ATV2 und noch ziemlich alter Software (wegen FireCore).
Dachte bisher aber das es daran liegt das ich nicht auf die aktuelle SW update... ?
0
herienoe
herienoe21.04.1514:18
Das letzte Update war ja wohl nur für ATV3. Für meine ATV2 bin ich aktuell, aber trotzdem Sendepause. Andere UploadApps wie zB. flickr funktionieren. Sollte ich wohl Apple mal anfunken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.