Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3.Gen wechselt nach dem letzten Update zwischen grün und schwarz

Apple TV 3.Gen wechselt nach dem letzten Update zwischen grün und schwarz

mikewt
mikewt17.04.1520:05
Hallo Mac Gemeinde,
ich wollte mein Apple TV auf den neuesten Stand bringen und habe das Update angestoßen.
Da wir hier auf dem Land eine langsame Internetverbindung haben, habe ich auf das TV Programm umgeschaltet. Nach 15 Min. wollte ich mal nach dem Verlauf nachsehen und was ist das???
Ein ständiger Wechsel zwischen grün und schwarz - hää??
Habe das dann eine Weile gelassen aber es hat sich nicht geändert- also habe ich dann doch mal den Stecker gezogen - aber immer noch das gleiche.
Könnt ihr mir helfen? H I L F E

Mike
0

Kommentare

mikewt
mikewt17.04.1520:48
Das liegt an meinem neuen Amazon FireTV Stick!
Das Ding vom SamsungTV entfernt und das Apple TV wieder gestartet und es geht!
Wenn ich jetzt den FireTV wieder anstecke flackert das AppleTV Bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.