Apple Studio Displays CRT Monitore in 17" und 21" kostenlos abzugeben.

looser
Ich habe hier mehrere Monitore dieser Art und bevor ich diese verschrotte, frage ich einfach einmal nach. Denn vielleicht gibt es Bildungsstätten, die dafür noch eine Verwendung haben?

Falls Interesse, einfach eine kurze Mail.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Sagrido
Wird angeschlossen über?
looser
DVI oder VGA.

Aber solche zusätzlichen Arbeiten wollte ich mir eigentlich ersparen. Denn, wenn das Ganze schon kostenlos ist, dann könnt Ihr auch selber nachforschen, sorry.
„© looser@macbay.de“
Sagrido
Lol ok

Wo sind sie?
looser
Frankfurt
„© looser@macbay.de“
Main Oder Steinach?
iGod
Main
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
looser
iGod
Main

Yepp, das stimmt.
„© looser@macbay.de“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
854 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11476