Apple Store in Berlin - wann ist es soweit ?

Hat jemand von Euch Informationen wann
der Store am Ku-Damm eröffnet?

Kommentare

Marduck
Das ist mal ne gute Frage. Ich würde nämlich gerne für Weihnachten ein iPad mini LTE reservieren...als Paket is das zu gefährlich
wieso sollte es als paket zu gefährlich sein hab mein iphone 5 pünktlich bekommen.
Marduck
Naja, die Empfängerin des Geschenkes wohnt mit mir Zusammen...und es soll eine überraschung bleiben
In Berlin ist die Auswahl an Geschäften mit Apple Produkten ja nicht so gering. Anscheinend läuft aktuell ein Verfahren des Vermieters mit dem geplanten Vormieter aufgrund von Baumängeln. Solange das nicht beendet ist, kann Apple nicht rein. Für mich kein Grund zum Weinen.

Quelle ist macuser, dort gibt es einen ellenlangen Quasi-Paparrazi Thread. Und dort ein link zu einem Radiomitschnitt.
Marduck
Ah ok gut zu wissen danke.
Ich hoffe nur, dass die Verfügbarkeit bei Dritt-Anbietern (wie Gravis) bei dem LTE Modell nicht so schlecht sein wird. Ich bin im Moment in Glasgow und ich habe hier den Reservierservice von Apple bei meinem iPhone 5 genutzt. Lieferzeit laut Homepage war 3 Wochen....nach 2 Tagen hatte ich mein neues iPhone 5 in der Hand. Einfach genial...und das gleiche würde ich gerne in Berlin mit dem iPad mini machen. Aber nach dieser News wird das wohl nicht klappen.
locoFlo
Eigentlich war ja mal 8. November das Gerücht. Wäre schon schade wenn es vor Weihnachten nichts mehr wird.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Man munkelt, daß es einen zweiten Apple Store in Berlin geben wird...
Ja -der zweite soll am Leipziger Platz aufmachen.
Ich habe aus Maklerkreisen Hackescher Markt gehört...
iGod
Ich hab gehört neben der Rütli Schule.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Matthias
im neuen flughafen soll es zur eröffnung 2063 auch eine geben , pünklich zum iphone 62 mit 300 zoll display und 5 gramm schwer
Garak
Ich denke, wir müssen noch ein bisschen warten. Kirchen haben es in Berlin schwer
„Alles glauben und alles in Frage stellen sind zwei Seiten des nicht-Denken-müssen.“
Wie bitte - Kirchen -oder meinst du einen Tempel ?
Boedefeld
Dort wird zumindest jeden Tag gearbeitet. Also eigentlich müsste das bald mal fertig sein...
Bitte keine weitere Staatsoper
iDie
Vorletzte Woche Sonntag war ich eingeladen zum "Recruting". Das Apple-Team wird vermutlich gerade aufgestellt.
„Two roads diverged in a wood, and I--I took the one less travelled by...- Robert Frost “
basilisk
Paralell zur Eröffnung des Fluhafens BER.
basilisk
Paralell zur Eröffnung des Fluhafens BER.
also nie.
Erst im März
http://www.macerkopf.de/2012/12/19/apple-store-berlin-oeffnet-nicht-vor-mae rz-2013/
Hallo,

ich habe gehört im April 2013 soll es so weit sein.

Gruß
Corky
Nicht vor Mai 2013......
Boedefeld
Die schwarze Verkleidung ist weg.
Heute stand die Tür einen Spalt offen und die Beleuchtung sah auch schon normal und nicht nach Baustrahlern aus. Denke also, man befindet sich schon bei der Inneneinrichtung (die Tische wurden Anfang der Woche geliefert).
Also ich denke Ende April macht der Store auf.
Boedefeld
Der Store ist wieder in schwarz gehüllt.
Jetzt mit der Aufschrift "Der erste Apple Store Berlins. Demnächst hier."
Boedefeld
Am 3. Mai ist Eröffnung.
Yeah! Werd ich im Mai mal vorbeischauen
Boedefeld
Leute, der Store sieht absolut geil aus. Als Vergleich hab ich nur München, aber der Münchner Store ist nichts gegen den Berliner Store!
Da hat Apple echt was draus gemacht aus dem ehemaligen Kino Wien...
locoFlo
Ach ja, stimmt ja. Die Pressebegehung war jetzt, oder? Bist du Journalist?

Freue mich auch drauf. Die Mischung als Neoklassizismus und Moderne kommt sicher gut. Vielleicht kaufe ich da ja mein 5s.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Boedefeld
locoFlo
Ach ja, stimmt ja. Die Pressebegehung war jetzt, oder? Bist du Journalist?

Freue mich auch drauf. Die Mischung als Neoklassizismus und Moderne kommt sicher gut. Vielleicht kaufe ich da ja mein 5s.

Nein, aber man kann durch die Scheiben gucken.
Boedefeld
Hier nun ein erstes Bild
Boedefeld
Leute, der Store sieht absolut geil aus. Als Vergleich hab ich nur München, aber der Münchner Store ist nichts gegen den Berliner Store!
Da hat Apple echt was draus gemacht aus dem ehemaligen Kino Wien...

Der am Jungfernstieg ist durch die großen Glasfronten schöner find ich.
iGhost
Angenehm zurückhaltende Fassadenwerbung, wenn das so bleibt wie bei iFun zu sehen.
Boedefeld
Und sie stehen schon wie die Irren da und warten. Naja, schönes Wetter ist ja immerhin...
Boedefeld
Da hat Apple echt was draus gemacht aus dem ehemaligen Kino Wien...

Schade, dass es kein Kino geblieben ist.
smokeonit
sollen so um die 500 in der schlange sein...
Boedefeld
smokeonit
sollen so um die 500 in der schlange sein...

Ich hätte es jetzt auf 150 - 200 geschätzt, als ich um 14 Uhr vorbeigefahren bin. Aber kann mich auch irren, schätzen ist nicht so meins
smokeonit
zwobot
Boedefeld
Da hat Apple echt was draus gemacht aus dem ehemaligen Kino Wien...

Schade, dass es kein Kino geblieben ist.

es war schon laenger kein kino mehr... stand lange leer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Filmb%C3%BChne_Wien
Also, ich war heute da - obwohl der Store rappelvoll war wurde ich sofort und
kompetent bedient - und nicht geduzt.
Die Atmosphäre -Bahnhofshallenakustik und nervende laute Musik ist aber nichts für mich.
Der laden wurde wirklich von sehr guten ingenieure gebaut. Dazu gefiel mir noch der Kino-Saal sehr. Sollte jeder mal gesehen haben..

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,3%
  • Bin zufrieden32,1%
  • Eher zufrieden12,7%
  • Bin gespaltener Meinung11,4%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,5%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,9%
789 Stimmen11.12.14 - 19.12.14
9704