Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Pickup jetzt doch in D möglich?

Apple Store Pickup jetzt doch in D möglich?

Dirk!01.12.1508:56
Nach der letzten Meldung von MTN sah es ja so aus, als wäre das in D noch nicht geplant.

Seit heute(?) zeigt mir der Store aber für das iPad Pro und das MacBook in Std.-Konfiguration (andere Produkte habe ich nicht probiert) gerade eben diese Optionen zum Abholen in einem nahegelegenen Store an.

Hat Apple das jetzt still und heimlich auch für D eingeführt oder verwechsle ich da jetzt was?
0

Kommentare

Dirk!01.12.1517:09
So, falls diesen Thread später mal jemand wiederfindet: Inzwischen gibt es auch die offizielle Meldung dazu:
0
pb_user
pb_user01.12.1521:46
ist ja eine irre neue dienstleistung: selbstabholung mit konzept – wer hätte das gedacht?!
apple kunden sind für wirklich für alles dankbar, demnächst darf man vermutlich sogar … (na, ich lass das mal lieber.)
übrigens kann man auch in einen laden gehen und einfach kaufen, ganz ohne konzept – awesome!
0
Stann01.12.1522:31
Wieso sind alle so feindselig wenn es um dieses Thema bei Apple geht? Bei Media Markt und Saturn wirds von allen gefeiert, bei Apple ist es Blödsinn... Wieso?
0
john
john01.12.1522:39
ich kann mir etwas bestellen (bzw reservieren) und es später persönlich abholen? krass, was heutzutage in dieser modernen welt alles möglich ist...

warum man da vor 30 jahren nicht schon drauf gekommen ist, dass man in einem geschäft kurz anruft, fragt ob ware x am start ist und sagt, dass man gleich rumkommt um es abzuholen... oh wait...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.