Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Köln auf der Schildergasse, jetzt endlich doch?

Apple Store Köln auf der Schildergasse, jetzt endlich doch?

CooperCologne29.05.1408:29
Das schon öfters als Adresse genannte Hansen-Haus ist seit kurzem schwarz verklebt und im ersten Stock wird schon die Decke raus gerissen.
0

Kommentare

zod198829.05.1409:43
Das ist schon seit Monaten schwarz verklebt, seit der Herrenausstatter da raus ist und es ist noch nichts passiert. Bin ziemlich sicher dass die schwarze Folie einfach vom Eigentümer kommt.
0
struffsky
struffsky29.05.1410:02
Gebaut wird da noch nicht. Die Decke ist auch schon lange aufgerissen. Aber Bauarbeiten für Aplle dauern ja immer sehr lange. Ich tippe auf frühestens Dezember.
0
CooperCologne29.05.1410:05
Ups, da sieht man mal, wie lange ich nicht in der Ecke war bzw. die eigentlich vermeide
0
macbeutling
macbeutling29.05.1410:14
Vom Gebäude-Typ her würde es aber passen
„Glück auf🍀“
0
zod198829.05.1410:58
macbeutling
Vom Gebäude-Typ her würde es aber passen

Ja, das auf jeden Fall auch wenn man die Fassade mal aufmöbeln könnte. Das wurd beim letzten mal nur im Erdgeschoss gemacht, was man noch schön sehen kann.
0
Cyco
Cyco29.05.1412:03
Ich verstehe den Hype um die Apple-Stores nicht.
Ein guter freier Reseller und Service-Provider wäre in meinen Augen besser für die Kunden.
0
zod198829.05.1412:16
Cyco
Ich verstehe den Hype um die Apple-Stores nicht.
Ein guter freier Reseller und Service-Provider wäre in meinen Augen besser für die Kunden.

Ich bin noch nie bei irgendeinem Reseller besser behandelt worden als bei Apple. Ich meide Reseller mittlerweile, seit ich zwei Apple Stores in unter 100km Entfernung habe.
0
Cyco
Cyco29.05.1415:18
Reseller = Gravis und mStore?
Also ich rede von den kleinen Resellern, die schon seit 20 Jahren am Markt sind.
Selbst die APRs haben bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.
0
zod198829.05.1418:23
Ja, auch kleinere meide ich. Wenn man da dann mal wirklich Service braucht, dauert es Jahre, während man bei Apple einfach das Gerät getauscht kriegt und nach Hause geht.
0
Cyco
Cyco29.05.1419:15
zod1988
Ja, auch kleinere meide ich. Wenn man da dann mal wirklich Service braucht, dauert es Jahre, während man bei Apple einfach das Gerät getauscht kriegt und nach Hause geht.
Ach Du hast nur iOS-Geräte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.