Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple Safari blockiert Zugriff auf Ubuntu.com

Apple Safari blockiert Zugriff auf Ubuntu.com

Technobilder
Technobilder24.11.1506:05
Da ich jetzt noch einen 2 Laptop habe den ich von Win7 auf Linux umstellen will, hab ich dort Ubuntu installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei meinen Recherchen - für die ich halt den MAC mit Safari nutze - die Seite ubuntu.com mit Safari nicht vernünftig nutzen kann. Entweder läuft der Aufruf in Timeout oder die Ladezeiten sind quälend schlecht.

Ok, ich vermute einfach mal dass Safari von Apple den Zugriff blokciert, denn wenn ich auf dem Mac die Seite stattdessen mit Firefox aufrufe habe ich weder Zugriffprobleme oder Timeouts.

Ubuntu.com mit
Firefox: Keine Probleme
Apple Safari: quälend langsam oder Timeout

Ein Schelm wer böses jetzt denkt, dass vielleicht Apple nicht will das man sich für was anderes interessiert ?
0

Kommentare

iGod24.11.1517:30
Unsinn. Bei mir läuft die Seite wie jede andere auch. Vielleicht hast du irgendwelche Safari Extensions installiert, die da stress machen.
0
john
john24.11.1520:55
stimmt.
windows.com und samsung.com lassen sich mit safari auch nicht aufrufen.
du bist da was ganz heißem auf der spur.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.