Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Oktober Event

Apple Oktober Event

jensche21.09.1508:33
Hallo

Bald wird ja der nächste Apple Event kommen: Apple Oktober Event

Seit 2012 gab es IMMER einen September Event und einen Oktober Event. Meist Mitte Oktober.

Ich bin gespannt wann dieser sein wird und vorallem welche neue Mac Hardware vorgestellt wird.
Skylake? Mac Pro? Neue Screen? iMac Update soll ja schon in den Startlöchern sein.

Was meint ihr?
0

Kommentare

Nekron21.09.1509:03
Ich pöbele hier gleich mal meinen Wunsch, einen Nachfolger für das iPhone 5s! Also endlich ein iPhone 6, damit Kunden die nicht auf Apples neues iPhonePad Modellreihe umsteigen möchten ebenfalls in den Genuss neuer Hardware kommen können.

Realistisch: Dieses Jahr gibt es kein Oktoberevent, sonder nur neue Displays ohne eigenes Event, möglicherweise auch ein kleineres Update für den iMac.
0
jensche21.09.1509:07
Ich bin gespannt. Meint ihr wird es neue Mac Book Pro Prozessoren geben? Oder Lässt sich apple da noch etwas Zeit?

Dieses Jahr könnte das wirklich "Still" verlaufen... Diese Updates der Hardware... El Capitan wird ja auch Stil kommen.

Displays wären geil.
0
Robert Schumann
Robert Schumann21.09.1509:16
Hallo

Gab es nicht vor kurzem die Meldung das keine Oktober event statt findet?
0
jensche21.09.1509:20
Vielleicht haben wir ja Glück.

0
ghost
ghost21.09.1509:36
Dringend Zeit wäre es für ein Update des Mac Pro, dazu müsste dann noch ein passendes Display her und auch eine neue Tastatur wäre nicht schlecht. iMacs, Mac Book Pro, Macmini, alles könnte man gleich updaten, gern auch ohne Event einfach per Pressemeldung. Egel wie das nächste Update ausfällt, ich glaube nicht das es ein "Special Event" rechtfertigt.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
jensche21.09.1510:06
Ja... Ganze einfach:

Vor dem Weihnachtsgeschäft folgende Updates:
iMac Retinas
MacPro
Displays
Tastatur (mit Beleuchteten Tasten)
Evtl. Notebook Prozessorupdates
0
mucke21.09.1510:32
Einzig für die Macbooks gibt es neues CPUs. Bei den Imacs müssen wir uns leider bis nächstes Jahr gedulden.
0
JanoschR
JanoschR21.09.1510:40
Es wird kein Oktober-Event geben.

Packt eure Sachen wieder zusammen und kommt im Frühjahr wieder.
0
jensche21.09.1510:48
seit 2012 gab es wie gesagt ja immer diesen Event. Meint ihr ist der gestrichen.

ich denke es wird wirklich stille updates geben.
0
Dirk!21.09.1510:53
ja, es wurde mehrfach von gut unterrichteten Kreisen berichtet, dass der gestrichen wurde.
0
iGod21.09.1513:05
Oktober Event war für die iPads. Die sind jetzt schon aktualisiert. Macs macht Apple nebenbei, wenn es keine großen Neuerungen gibt.
0
john
john21.09.1513:38
iGod
Oktober Event war für die iPads.

früher(tm) war der herbst-event für die ipods. das waren diese teile zum musikhören. erinnert sich noch jemand an diese dinger?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
firstofnine21.09.1514:29
Ich verstehe nicht, warum Apple keine Trackpads mit Force / 3D Touch bringt. Dass man sich diesen Markt entgehen lässt??? Es wird ja wohl kaum der MacBook Sales zurückgehen, nur weil es ForceTouch Trackpads gibt....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
jensche21.09.1514:37
Alle aktuellen Notebooks haben ja Forcetouch....
0
macbia
macbia21.09.1514:47
Er meint das Magic Trackpad…

Verstehe ich auch nicht, sollte man auf jeden Fall mal aktualisieren inkl. neuer Tastatur.
„i heart my 997“
0
Hankmoody28.10.1519:30
Das finde ich auch...
0
pumacl
pumacl28.10.1519:36
Es wäre mal höchste Zeit für ein Maus-Update.
„Hony soit“
0
P.Freiburg28.10.1519:50
Gab doch ein trackpad Update
0
P.Freiburg28.10.1519:51
P.Freiburg

0
subjore28.10.1520:03
Was meint ihr, kommt noch mehr Hardware neben dem neuen iPad Pro? Es könnte noch ein neues iPad Air, Mac Pro mit Bildschirm, MacBook, MacBook Pro und Mac Mini kommen.
Vielleicht habe sie noch Probleme den neuen USB-C Anschluss in seiner kompletten Perfektion mit Thunderbolt 3 umzusetzen, weshalb sie noch ein paar Monate brauchen und bis dahin keine weiteren Macs herausbringen.
0
marco m.
marco m.28.10.1520:07
Dieses Jahr nicht mehr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Waldi
Waldi28.10.1521:37
Hankmoody
Das finde ich auch...

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.