Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music auf iPhone, Neue Musk nicht ladbar, Playlisten schon

Apple Music auf iPhone, Neue Musk nicht ladbar, Playlisten schon

dylan196503.07.1521:11
hallo,

ich entschuldige mich, falls dieses Thema hier schon erörtert wurde, ich habe es nicht gefunden.
Also, ich habe das Probeabo und ja, ich mag es. Aus dem Store kann ich fertige Playlisten ziehen, speichern, hören und offline verfügbar machen, wunderbar. Aber sobald ich einzelne Alben aus dem Store in meine Musik ziehen will, behauptet Apple Musik zwar, dies sei gerade geschehen und setzt einen Haken, aber das war es dann. Das Album wird nicht geladen und ich kann es auch nicht direkt vom Store in eine eigene Playliste integrieren.
Hat irgendjemand (bitte, bitte) eine Idee, was ich da machen kann. Und bitte keine Häme oder abwertende Kommentare, wie ich sie auch schon für meine (vielleicht ja blöden) Fragen bekommen habe. Ich würde mich einfach über Hilfe freuen.
Vielen Dank für eure Zeit,
Dylan
0

Kommentare

Take23503.07.1521:17
dylan1965

Hab das gleich Problem
Irgendwann weiß auch nicht wie geht's wieder und dann wieder nicht.
0
dreyfus03.07.1521:42
Das ist keine blöde Frage, es gibt nur keine wirklich gescheite Antwort. Weder der Dienst noch die Software laufen bis jetzt wirklich rund. Etliche Sachen gehen mal und dann wieder nicht, selbst die Kontext-Menüs in iOS variieren zum Teil bei mehrmaligem Antippen des gleichen Titels oder Albums...

Scheint auch, teilweise zumindest, noch ein Lastproblem zu sein. Zu Zeiten in denen die USA schlafen geht es etwas zuverlässiger... Apple übt das wohl noch.

P.S. Es ist, glaube ich, in Wahrheit kein 3-monatiges Probeabo für uns, sondern eher eine verdeckte Betaphase.
0
Take23504.07.1509:04
Mir ist Grade noch was auf gefallen der plus bedeutet nicht offline Speichern verschiebt die Musik zwar in meine Musik Stream die aber dann.
Immer an der Seite auf die ... Drei Punkte dann offline bereit stellen was aber auch nur ab und zu geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.