Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music: Wie kann die Favoritensuche für den "Für Dich" Bereich erneut angestoßen werden?

Apple Music: Wie kann die Favoritensuche für den "Für Dich" Bereich erneut angestoßen werden?

ratz-fatz
ratz-fatz01.07.1514:33
Ich habe das relativ halbherzig gemacht beim ersten Mal und es tauchen kaum brauchbare Vorschläge auf. Weiss jemand, wie man den Vorgang mit den roten "Bubbles" erneut durchführen kann? Danke für Tipps.
0

Kommentare

iGod01.07.1514:37
Bei iTunes klickst du einfach oben links neben der Suche auf deinen Namen, dann klickst du in dem sich öffnenden Fenster auf "Künstler auswählen".
In iOS gehst du oben links in dein Profil und kannst dort auf "künstler auswählen" drücken.
0
ratz-fatz
ratz-fatz01.07.1514:40
Wow, das ging aber schnell! Vielen Dank für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.