Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music Titel/Album wiederholen wie???

Apple Music Titel/Album wiederholen wie???

Mr BeOS
Mr BeOS05.09.1500:33
Entweder bin ich zu blöd oder aber die Softwarentwickler sind zu blöd es für Blöde wie mich leicht zu halten.
Wie wiederhole ich Titel umd oder Alben?
Bei mir gibt es dafür vordergründig keinen Link/ Button oder ähnliches.

Es handelt sichnum iPad mit aktuellem iOS


Danke
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

dreyfus05.09.1500:44
Bin mir leider nicht ganz sicher, welches Verhalten in welcher Version dazu kam. Wenn ich einen Titel abspiele erscheint unten eine schmale Leiste mit den Kontrollelementen (Start/Stop, Vorwärts, Rückwärts und dem laufenden Titel). Tippt man die an schaltet der Player in einen Vollbildmodus, in dem es dann auch Buttons für Shuffle und Repeat gibt.
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.09.1500:54
Danke

bei einzelnem Titel die untere Linie hochschieben dann kann man wiederholen.
Trocky und nichtbapplelike aber
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dreyfus05.09.1501:02
Ja, iTunes und die iOS Musik App gehören wirklich zu den wenigen Dingen, die immer schlimmer werden. Irgendwer sollte da einmal die Standards durchsetzen, die für den Rest des Ladens gelten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.