Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music, Songs zu Playlisten hinzufügen

Apple Music, Songs zu Playlisten hinzufügen

Bernd
Bernd02.07.1511:05
Hi, verstehe ich es richtig das ein Song aus Apple Music erst meiner Mediathek hinzugefügt werden muss, bevor ich einen diesen Song meiner iCloud Playlist adden kann?

Apple Music - > Song - > playlist adden (nur lokal verfügbar)
Apple Music - > Song der Mediathek hinzufügen - > playlist adden (song ist auf allen Geräten verfügbar)

Mache ich was falsch, oder ist das der Weg den Apple will?
0

Kommentare

mprom16.07.1515:50
Bei mir klappt das garnicht. In einer Playlist zu der ich bereits 25 Tunes hinzugefügt habe ist nur ein Tune zu sehen. Komischerweise einer den ich nicht meiner Mediathek hinzugefügt habe...
0
mprom16.07.1516:10
Halt - ich muss mich verbessern. Das klappt bei mir nur am iPhone nicht.
Wenn ich am Mac Tunes zu einer Playlist hinzufüge sind sie auf allen Geräten drin.
Übrigens ohne sie erst meiner Mediathek hinzuzufügen!

Allerdings kann ich am Mac dafür nicht einen im Radio gespielten Song einer Playlist hinzufügen. Das
sollte zwar dafür beim iPhone funktionieren, allerdings erscheint der Tune dann nie in der Playlist...

Saublöd! Fands nämlich echt ein cooles Feature Beats1 zu hören und Tunes die ich gut finde in eine Playlist zu speichern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.