Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Gruppen Mail oder Alternative

Apple Mail: Gruppen Mail oder Alternative

Frowin
Frowin22.11.1413:23
Hi zusammen,

ich muss mittlerweile viele e-Mails an mehrere Absender senden. Komme was das angeht so gar nicht mit Mail klar. Habe im Adressbuch Gruppen angelegt, aber eigentlich möchte ich das trennen.

Man kann auch nicht einfach aus einer bereits versendeten e-Mail die Empfängeradressen kopieren...

Habt ihr da Tipps?

Oder sind andere Mail Clienten für sowas einfach besser? Welchen nutzt ihr?

Vielen lieben Dank im voraus! Grüße aus Kiel
0

Kommentare

promac22.11.1413:43
Frowin
Man kann auch nicht einfach aus einer bereits versendeten e-Mail die Empfängeradressen kopieren...

Habt ihr da Tipps?

Versuche es bei der versendeten mal mit "allen antworten" und dann mit doppelklick in die Zeile - alle markieren, dann mit +C alle kopieren. Somit hast du alle in der Zwischenablage ...
0
promac22.11.1414:13
Geht mit Gruppen noch einfacher, lies mal hier:
0
Frowin
Frowin22.11.1416:47
Vielen Dank schonmal! Super Tipp.

Finde es aber auch ärgerlich, dass ich die Adressen aus dem Verteiler ins Adressbuch eintragen muss. Möchte sie da nicht drin haben. Und das mit den Gruppen finde ich etwas umständlich. Mail interne Gruppen wären praktisch, habe eben auch nicht immer die Vor- und Nachnamen da.

Klingt komisch, aber habe mir jetzt eine Textdatei mit allen Adressen angelegt. Klappt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.