Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Doppelte Mails löschen

Apple Mail: Doppelte Mails löschen

marcus
marcus27.03.1318:44
Hallo.

Auf einer Backup-Platte habe ich noch alte E-Mails gefunden, die ich nun in Apples Mail-Programm importiert habe. Soweit hat alles geklappt.

Leider gab es aber eine zeitliche Überlappung zwischen meinem Mail-Programm und dem Backup, so dass nun zahlreiche (> 1000) Mails doppelt vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, die doppelten Mails zu löschen?

(Die Google-Suche führt zu Lösungsvorschlägen aus den vor 2008; bei vielen Skripts steht dabei, dass diese unter 10.7 und 10.8 nicht funktionieren würden. Eine Lösung für 10.8 fand ich bei Google leider nicht.)
0

Kommentare

jogoto27.03.1319:58
Viele Scripts bearbeiten die aktuelle Ansicht in Mail und funktionieren nicht durch die Gruppierung in Mail aus 10.7 und 10.8. Schalte mal auf die klassische Ansicht um und nimm die Gruppierung raus.
Das hier soll auch mit 10.8 gehen:
0
marcus
marcus27.03.1321:52
Danke, scheint zu funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.