Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Keyboard in OEM Verpackung?

Apple Keyboard in OEM Verpackung?

re:com31.01.1323:59
Gabs nicht irgendwo mal einen Shop bzw. bei Amazon Apple Keyboards in OEM Verpackungen zu günstigen Konditionen?
0

Kommentare

MSeidenschwarz01.02.1307:28
was bitte soll das sein?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
pcbastler01.02.1307:46
Da wird Apple schon ensprechende Verträge haben, das Original Equipment Manufacturer Verkäufe nicht möglich sind. Die wären ja schön blöd, ihre Hardware vom Hersteller in weißen Boxen zum Schleuderpreis verkaufen zu lassen...
0
ChrisK
ChrisK01.02.1307:56
Frag mal beim kleinen Apple Handler um die Ecke, die tauschen manchmal bei neuen iMacs selber die Tastaturen gemäß Kundenwunsch gegen andere Varianten aus und haben dann ganz neue ohne Schachtel rumliegen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
re:com01.02.1308:21
pcbastler
Da wird Apple schon ensprechende Verträge haben, das Original Equipment Manufacturer Verkäufe nicht möglich sind. Die wären ja schön blöd, ihre Hardware vom Hersteller in weißen Boxen zum Schleuderpreis verkaufen zu lassen...

Ich bin mir aber sicher, dass es hierzu mal einen Thread hier gab.
0
iGod01.02.1309:20
Dazu gab es hier auch mal einen Thread, ich glaube das war ein Amazon Händler, der einige Tastaturen verkauft hat, aber diese Aktion hat sich auch nur auf ein bestimmtes Kontingent bezogen - vielleicht hat der Räumungsverkauf gemacht oder so.
Da wirst du wohl Glück haben müssen um wieder so billig an eine neue Tastatur zu kommen.
0
re:com01.02.1309:48
iGod
Da wirst du wohl Glück haben müssen um wieder so billig an eine neue Tastatur zu kommen.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich denn überhaupt ein Apple Keyboard will oder ob ich einmal eine mechanische Tastatur ausprobiere (die sind leider recht selten, teuer, und selten mit dem richtigen Layout). Ein derartiges "Sonderangebot" würde die Entscheidung vielleicht einfacher machen.
0
Stefan-s01.02.1310:03
Bei gravis in Hamburg bei der Uni lagen neulich mal welche ohne Verpackung aus Austäuschen oder so etwas billiger herum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.