Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-ID spinnt

Apple-ID spinnt

Loop12329.05.1511:01
Tief in meinem Mac ist eine alte apple-ID verborgen, die nur bei Updates abgefragt wird: Dort steht sie hellgrau und rechts danerben soll ich das Passwort eintragen. Die ID ist jedoch schon lange gelöscht! Der Witz: Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, heißt es, dass es diese ID bei Apple nicht gibt. Wenn ich sie jedoch als neue ID anlegen will, heißt es, dass es sie bei Apple gibt. Ich habe auf dem Rechner auch ohne Probleme eine neue ID anlegen können, mit der iCloud etc. zu steuern ist – nur der App Store will partout die alte, selbst wenn ich einen neuen Benutzer auf dem Rechner anlege, will er bei Updates de alte ID. Weiß jemand Rat? Danke
0

Kommentare

sebgram29.05.1511:11
Am Besten, du rufst mal bei der Apple Hotline 0800-6645451 an und klärst das mit denen. Die sind eigentlich in der Lage, das Problem zu lösen.
0
Marcel Bresink29.05.1511:12
In diesem Fall steckt die Apple-ID nicht im Mac, sondern Du hast Apps oder andere Medien gekauft und die Lizenzverträge dieser Apps sind an diese ID gebunden. Dass diese ID "gelöscht" wurde, kann nicht sein, denn Apple lässt das Löschen von IDs überhaupt nicht zu.

Wenn es Probleme mit der E-Mail-Kontaktadresse für diese Apple-ID gibt, musst Du Dich an den Apple-Support wenden.

Wenn Du keinen Zugrff auf die Apple-ID mehr erlangen kannst, musst Du die Apps löschen und neu kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.