Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple ID für Apple Music @ iOS

Apple ID für Apple Music @ iOS

becreart09.06.1610:38
Hallo

Folgende Situation:

Ich habe wegen meinem Umzug in ein anderes Land nun zwei Apple IDs, jeweils für die beiden Länder. Vorallem im AppStore muss ich zum Teil bezüglich des Angebots und der bereits gekauften Apps hin und her switchen. Dabei wird mir jedes mal die "iCloud Music Library" deaktiviert und muss dies manuell in den Einstellungen wieder aktivieren. Die geladenen Titel bleiben jedoch auf dem Gerät erhalten.

Meine Frage ist nun: Kann ich nicht iTunes bzw. Apple Music eine eigene Apple ID zuweisen, wie das auch bei iCloud ist? Damit esnur beim App Store jeweils die ID wechselt? Also so, wie es auch am Mac möglich ist.

Gruss
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.