Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple ID deaktiviert / Mail App auf iPhone gelöscht

Apple ID deaktiviert / Mail App auf iPhone gelöscht

adiga
adiga06.03.1723:13
Ganz "lustige" Geschichte. Ist aber nicht mir passiert, sondern der Tochter eines Kollegen.

Ich habe keine Ahnung was sie alles gemacht hat, aber auf jeden Fall ist ihre Apple ID deaktiviert / gesperrt und sie hat die Mail App auf dem iPhone gelöscht. Und ist nun in heller Aufregung. Immerhin hat mir das in Erinnerung gerufen, dass ab iOS 10 neu auch System Apps gelöscht werden können.

Ich konnte vom iPhone aus über den App Store die Mail App wieder installieren, aber konnte kein Account einrichten weil mich die App rausschmiss wegen der deaktivierten Apple ID. Ich habe ein bisschen rumgeguckt, aber nichts Gescheites gefunden.

Liege ich falsch, wenn da momentan nur iforgot.apple.com helfen kann? Habe dort die notwendigen Angaben gemacht (stand dort, dass es ein paar Tage dauern könnte bis von seiten Apple etwas passiert). Mein Kollege meinte zwar, dass er das auch gemacht hat, aber nie was passiert ist.

Hat jemand Erfahrung? Wie lange kann das dauern? Apple Store ist leider keine Lösung da der nächste über 100 km weg ist.

Oder gibt es da noch was Anderes?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.