Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID Passwort nicht angenommen, Account gesperrt

Apple ID Passwort nicht angenommen, Account gesperrt

Traumatom
Traumatom29.09.1420:07
Unangenehmes Erlebnis:

Wurde auf iPhone aufgefordert mein Apple ID Passwort einzugeben, habe 3 mal mein korrektes Passwort geschrieben, wurde nicht angenommen. Apple ID deaktiviert, Sicherheitsfragen auf Appleseite eingegeben um PW zurückzusetzen, ebenfalls nicht angenommen. Account gesperrt.
Hat jemand Ahnung was ich tun kann um den Account wieder zum Laufen zu bringen??
0

Kommentare

macdevil
macdevil29.09.1420:12
Google Apple ID Support ergibt folgende Kontaktmöglichkeit bei Apple:
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Traumatom
Traumatom29.09.1420:20
macdevil
Google Apple ID Support ergibt folgende Kontaktmöglichkeit bei Apple:

Danke, aber wie kann es dazu kommen?
Ich war auf dem iPhone angemeldet, niemand sonst hat es verwendet und plötzlich bekomme ich diese Anfrage zur Eingabe meines PW. Trotz dreimaliger, richtiger Eingabe wurde das PW als falsch bewertet. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
+1
bmc desgin29.09.1423:28
Ja, unter der ersten beta iOS8 hatten ich das selbe Problem...
Habe dann Kontakt zu Apple aufgenommen - wurde dann zurückgerufen (zu meinem Wunsch Termin) und alles konnte geklärt werden - einschließlich der Aktivierung meines deaktivieren Accounts...
„Ask your questions...“
0
Traumatom
Traumatom30.09.1409:12
bmc desgin
Ja, unter der ersten beta iOS8 hatten ich das selbe Problem...
Habe dann Kontakt zu Apple aufgenommen - wurde dann zurückgerufen (zu meinem Wunsch Termin) und alles konnte geklärt werden - einschließlich der Aktivierung meines deaktivieren Accounts...

Mittlerweile konnte ich das Problem lösen, aber die Ursache ist seltsam. Trotzdem danke für die Hilfe
0
NGA
NGA30.09.1410:05
Manchmal sind die Apple Services »down« → und dann kann es zu Aussetzern kommen — wie z. B. letzte Nacht; dann wird z. B. häufig die Meldung angezeigt, das das Passwort bei der Apple ID nicht stimmt/fehlt. Könnte damit zusammenhängen.
0
subjore30.09.1417:47
Das man einfach so mal sein Passwort eigeben muss kam auf meinem IPhone 4s schon häufiger vor. Mein Handy vergisst regelmäßig das iCloud Passwort. In der Regel werden damit auch sämtliche icloud Dienste deaktiviert (inclusive find my IPhone).
Manchmal deaktiviert er sie auch nur und fragt nicht nach einem Passwort. Ich erkenn das immer daran, dass bei iMessage dann recht viele Email Adressen statt der Namen angezeigt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.