Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Engineer Talks About New 2016 Macbook Pro

Apple Engineer Talks About New 2016 Macbook Pro

alephnull
alephnull05.11.1617:45
0

Kommentare

Jeronimo
Jeronimo05.11.1617:48
Das ist großartig, danke! . (Korrektur: das ist das geilste, was ich seit langem gesehen habe)

PS: Ich mach's für die Allgemeinheit mal gerade etwas leichter, mit Verlaub:

0
alephnull
alephnull05.11.1618:46
Jeronimo
...mit Verlaub:

Ja klar, alles, was zur Verbreitung der ungeschminkten Wahrheit beiträgt.
0
Waldi
Waldi05.11.1619:22
Dieser Typ hat doch vor einem halben Jahr (oder einem ganzen Jahr) schon so eine Nummer abgespult!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
nacho
nacho05.11.1620:02
Waldi
Dieser Typ hat doch vor einem halben Jahr (oder einem ganzen Jahr) schon so eine Nummer abgespult!

Eigentlich redet der über was völlig anderes, nur die Untertitel werden angepasst.
0
Jeronimo
Jeronimo05.11.1621:58
nacho
Eigentlich redet der über was völlig anderes, nur die Untertitel werden angepasst.

JETZT IM ERNST???

0
odi141005.11.1622:31
Jeronimo
nacho
Eigentlich redet der über was völlig anderes, nur die Untertitel werden angepasst.

JETZT IM ERNST???


Weiß denn jemand hier über welches Thema er eigentlich spricht?
Wo sind unsere Fremdsprachen-Genies? 😉
(Scheint ja mindestens so lustig wie das Adapter Thema bei Apple zu sein.)
0
Jeronimo
Jeronimo05.11.1623:18
odi1410
Weiß denn jemand hier über welches Thema er eigentlich spricht?

Er hat 20 Paellapfannen ins Meer gelegt, damit sie sauber werden, und dann war nur noch eine da. Ernsthaft.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad06.11.1600:06
Hm. Das ist der 576. Aufguss von dem Buben...
0
odi141006.11.1610:03
Jeronimo
odi1410
Weiß denn jemand hier über welches Thema er eigentlich spricht?

Er hat 20 Paellapfannen ins Meer gelegt, damit sie sauber werden, und dann war nur noch eine da. Ernsthaft.

Wie geil! 😂
Jetzt kann man seinen nicht enden wollenden Lachkick noch besser nachvollziehen.

Und egal wie oft man den Clip mit anderen Untertiteln aufwärmt, er ist einfach klasse!
0
Jeronimo
Jeronimo06.11.1610:21
Hannes Gnad
Hm. Das ist der 576. Aufguss von dem Buben...

Stimmt. Aber der war jetzt mal richtig gut, perfektes Timing etc.

Das einzige, was den Gesamteindruck trübt, sind die teilweise entsetzlich dämlichen Kommentare unter dem YT-Video. Damit meine ich nicht den normalen "Spott", den sich Apple zwangsläufig durch solche Entscheidungen zuzieht. Sondern diese extrem hasserfüllten, vernichtenden Giftspritzer… man könnte meinen, man wäre auf Twitter und es ginge um Trump und Clinton.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.