Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Email Acount Mails abfangen ?

Apple Email Acount Mails abfangen ?

Castiel
Castiel22.04.1412:22
Ich denke das Problem kennen viele.
Man meldet sich hier und da an und bekommt mit der zeit nur blöde Spammails die keiner braucht.
Meine frage ist nun, ob ich diese Mails so bearbeiten kann das keine mehr ankommt oder direkt in den Papierkorb kommt. Ich habe eine  Mail Adresse.
Nur leider finde ich keinen Menüpunkt unter iOS der da helfen könnte.
Denn das mühselige manuelle löschen der täglich eintreffenden Mails kann doch nicht meine einzige Möglichkeit sein ?!
Es muss doch eine Funktion geben die automatisch diese Mails erkennt wenn ich sie zuordne und dann löscht beziehungsweise verschiebt zum löschen ?
0

Kommentare

carlos.D22.04.1412:27
Du könntest Dich über einen Web Browser an Deinem Mail Account anmelden und dort endsprechende Regeln aufstellen. Alles, was da bereits gefiltert wird, kommt gar nicht erst auf Deinen Devices an.
0
Castiel
Castiel22.04.1412:30
carlos.D
Du könntest Dich über einen Web Browser an Deinem Mail Account anmelden und dort endsprechende Regeln aufstellen. Alles, was da bereits gefiltert wird, kommt gar nicht erst auf Deinen Devices an.

Ist das relativ einfach und Selbsterklärend ?
0
MikeMuc22.04.1414:37
Probier es doch einfach aus. Wenn du dann nicht weiter weiß dann kannst du gezielt fragen wie du Mail xy per Filter in die Tionne verschieben kannst.

Gerüchteweise findet die Suche nach "icloud filter einrichten" bei einschlägigen Suchmaschienen haufenweise Anleitungen, sogar von Apple selber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.