Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Care Protection Plan (ältere Versionen)

Apple Care Protection Plan (ältere Versionen)

McLane22.07.1508:37
Weiss hier jemand ob die Apple Care Protection Pläne für die gesamte Baureihe gelten (als z.B. für den MacPro) oder auf bestimmte Modelle der MacPro beschränkt sind.
Hintergrund ist, das bei Ebay sehr günstig Apple Care angeboten wird, ist aber für ältere Rechner. Oder ist das bei Apple unabhängig?
0

Kommentare

john
john22.07.1509:02
apple care für mac pro = für alle mac pro
apple care für macbook pro = für alle macbook pro

du kannst natürlich nur apple care auf geräte anwenden, die eh noch in der 1 jährigen standardgarantie sind. das schränkt die modelle ja eh schon automatisch ein.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Saxxx22.07.1509:48
Weiss hier jemand ob die Apple Care Protection Pläne für die gesamte Baureihe gelten (als z.B. für den MacPro) oder auf bestimmte Modelle der MacPro beschränkt sind.
Hintergrund ist, das bei Ebay sehr günstig Apple Care angeboten wird, ist aber für ältere Rechner. Oder ist das bei Apple unabhängig?
[/quote]
Schau mal in den Apple Store auf Apple.com/de
Es gibt unterschiedliche APP für unterschiedliche Macs.
Dein Mac darf nicht älter als ein Jahr sein.
Wie alt der App ist, ist egal. Er darf nur noch nicht registriert sein
und es sollte ein ECHTER APP sein. Das ist bei eBay sehr oft nicht der Fall.
App für Mac mini
App für Mac Pro
App für Macbook 12" u. Macbook Pro / Air 13"
App für Macbook Pro 15"
App für iMac
0
McLane22.07.1512:04
Vielen Dank, schafft Klarheit. Ich hab hier noch alte echte rumliegen, dann mach ich mich mal an das versilbern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.