Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple Care

Apple Care

Soriano11.08.1413:48
Guten tag,

ich habe im Schrank von mir ein verschweißtes, also noch ungeöffnetes, Paket von Apple Care gefunden.

Das hatte ich glaube ich vor 2 Jahren mal geschenk bekommen. Weil ich nie wusste, was ich damit machen soll, lag es wohl vergessen da rum. Nun möchte ich aber damit was anfangen.
Geht das überhaupt noch? Oder muss dafür mein Ipad noch in der Garantiezeit sein? Das ist es nämlich nicht mehr.
0

Kommentare

maclex
maclex11.08.1414:12
apple wird dir das sagen können.

oder sogar google.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Cyco
Cyco11.08.1414:28
Wenn Du einen Kaufbelegt hast, würde das gehen, nur warum sollte man den für das iPad nutzen?
Er verlängert die Garantie um ein Jahr. Also 2 Jahre Garantie nach Kaufdatum des iPads.

Und normalerweise muss das Gerät noch in der einjährigen Garantie sein.
0
john
john11.08.1414:49
Das hatte ich glaube ich vor 2 Jahren mal geschenk bekommen.
wenn dein ipad also auch zwei jahre alt ist, wäre apple care eh jetzt abgelaufen.

wie bereits geschrieben, kann man einen apple care plan eigentlich nur innerhalb des ersten standardmässigen garantiejahres auf das gerät registrieren. mit etwas bürokratie kriegt man es auch noch nachträglich durch apple registriert, wenn man eine rechnung hat auf der beide produkte (also gerät und plan) aufgeführt sind, sich damit an apple wendet und denen vorheult, dass man ein sehr verplanter mensch ist und kulanz erbittet.

wäre aber wie gesagt quark weil bei den ipads (und iphones) apple care eh nur ein weiteres jahr garantie (immer ab kaufdatum des geräts) rausholt und die ja jetzt vermutlich eh rum sind.

du kannst dir den plan auf dein nächstes ipad registrieren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Soriano14.08.1411:21
Hmm, dann muss ich hoffen, dass mein IPAD3 nicht den Geist aufgibt Es ist überlebensnotwendig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.