Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Auto

Apple Auto

music-anderson
music-anderson01.08.1514:52
Na ja, ich mag so gar nicht daran glauben.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

iGod01.08.1515:26
Hab nach dem 2. Satz, als Nokia nach Norwegen gesteckt wurde, aufgehört zu lesen.
0
Legoman
Legoman01.08.1516:22
Eine kurze Agenturmeldung zu einem nutzlosen Artikel aufgebläht. Qualität wird überbewertet.
0
music-anderson
music-anderson02.08.1501:34
Na ja, man weiss trotzdem nie watt kümmt nä
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Ikso
Ikso02.08.1510:01
Solange Apple keinen Autohersteller kauft, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Entwicklung eines Autos mit Bezug der Sicherheit ist zu komplex.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.02.08.1510:46
Glaubt jemand hier ernsthaft, dass Apple ein Auto bauen will? Für mich ist das nach wie vor die lächerlichste Meldung des Jahrtausends!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Thyl02.08.1510:55
Nun ja, ich habe einen denkbaren Fall, auch schon ein paar Mal erzählt. Wenn Apple einen Durchbruch bei der Energiedichte von Akkus erzielt hat oder glaubt, ihn bald zu erzielen, sie aber zur kostengünstigen Produktion der Akkus einen sehr großen Maßstab brauchen, wären sie ja blöd, wenn sie die Akkus an ihre Konkurrenten verkaufen würden. Denn wenn zB iPhones/ Macbooks auf einmal dreimal länger als die Konkurrenten halten, würde sich schon einiges verschieben, denke ich.

Also, was sollen sie mit den vielen Akkus anfangen? Genau, in ein Produkt einbauen, dass viele Akkus braucht. Z.B. ein Auto.

Was den Autohersteller anbelangt: Nein, ein Aufkauf ist nicht nötig. Man muss nur 1000 Ingenieure abwerben (schon geschehen) und wie alle Autohersteller mit kompetenten Zulieferern zusammenarbeiten. Bauen kann man die Kiste dann bei Auftragsfertigern wie Magna. Auch das Saab-Werk in Trollhättan wartet auf Auslastung. Das steht da betriebsbereit seit einem Jahr rum.

Appleinsider hat dazu recherchiert und es gibt Einrichtungen, die Apple angemietet hat, mit Autozeug drin, dass man m.E. nicht braucht, um Car Play Software zu testen, oder die Autos, mit denen Apple Straßen photographiert, zu warten.
0
Thyl02.08.1511:05
http://appleinsider.com/articles/15/03/13/project-titan-sixtyeight-sg5-inside-apples-top-secret-electric-car-project
0
Mia
Mia02.08.1511:35
marco m.

1+
0
marco m.
marco m.02.08.1512:37
Schön, dass du das auch so siehst.
Thyl
Wenn es angeblich so Top-Secret ist, dürfte ja gar niemand etwas davon wissen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Thyl02.08.1519:07
verstehe Die Aussage nicht. Ich habe nicht von Top secret gesprochen. Davon abgesehen: Apple sagt nie was zu neuen Entwicklungen und verdonnert alle Subunternehmen auch dazu. Das Verhalten passt dazu. Das Eroieren der Einrichtungen war eine eigene Rechercheleistung von Apple Insider, gewiss nicht im Interesse Apples.
0
marco m.
marco m.02.08.1519:22
Habe auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hast. Lies dir mal durch, was im Link(Ende erste Zeile/Anfang zweite Zeile)steht. Mittlerweile weiß man doch, dass die Leute nicht für ein Auto abgeworben wurden, von daher ist doch alles klar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
piik
piik02.08.1519:48
Mia
marco m.1+
Bei mir eher 6-

Einfach ein sehr schlechtes Argument, auf "Glauben" zu rekurieren.

Der Stern, die Kompetenz in Sachen Technologie, ja?
0
john
john02.08.1519:51
Der Stern, die Kompetenz in Sachen Technologie, ja?
der stern, die kompetenz in irgendwas?
wer das liest, liest vermutlich auch "nachrichten" auf der yahoo- oder telekom-seite.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.02.08.1520:03
piik
Einfach ein sehr schlechtes Argument, auf "Glauben" zu rekurieren.
Ziehst du dich jetzt an dem einen Wort hoch? Im übrigen sollte man nur Fremdwörter benutzen, deren Schreibweise man auch kennt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
macbeutling
macbeutling02.08.1520:16
1.) wo Rauch ist.....

2.) Apple würde niemals -auf Intel wechseln
-ins Musik-Geschäft einsteigen (iTunes, iPod, Apple Music)
-in den Handy-Markt einsteigen
-das "Comp." aus dem Namen streichen

3.) zum Thema "Geheimhaltung": ein Auto ist ein Projekt anderer Größe, das kann man nicht intern in Cupertino entwickeln, deswegen wissen d jetzt schon so viele drüber Bescheid.

4.) heute, 2015, ist es wahrlich schwer vorstellbar, aber wer hätte 2005 gedacht, dass Apple der profitabelste Handyhersteller auf dem Planeten wird?
„Glück auf🍀“
0
marco m.
marco m.02.08.1520:43
Da ist sie wieder, die alte Leier. Wer weiß denn darüber bescheid, dass Apple ein Auto entwickelt?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod02.08.1520:47
Am Ende ist es wie mit dem Apple Fernseher.
0
iQMac02.08.1521:40
iGod
Am Ende ist es wie mit dem Apple Fernseher.


Genau. Ich stelle das iCar in meine iGarage, wo schon der iTV hängt....

Not.
0
piik
piik02.08.1522:10
marco m.
Da ist sie wieder, die alte Leier. Wer weiß denn darüber bescheid, dass Apple ein Auto entwickelt?

Ich. Und bei weitem nicht nur ich. Leider darf ich meine Quellen nicht nennen. Und der Witz ist, dass das kein Witz ist. Einfach noch etwas warten.
Was machst Du, wenn Du siehst, dass Du Dich geirrt hast?
0
pumacl
pumacl02.08.1523:00
Apple will ein Auto bauen - nicht schlecht! Dauert aber noch ...
„Hony soit“
0
iSteve
iSteve03.08.1500:33
Das dauert wenn dann noch sehr lange. Jetzt integriert sich erstmal CarPlay so langsam mit den neuen Autos und dann mal weiter schauen...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
music-anderson
music-anderson03.08.1500:44
Thyl

Was den Autohersteller anbelangt: Nein, ein Aufkauf ist nicht nötig. Man muss nur 1000 Ingenieure abwerben (schon geschehen) und wie alle Autohersteller mit kompetenten Zulieferern zusammenarbeiten. Bauen kann man die Kiste dann bei Auftragsfertigern wie Magna. Auch das Saab-Werk in Trollhättan wartet auf Auslastung. Das steht da betriebsbereit seit einem Jahr rum.
Ist schon was dran. Denn warum, wirbt Apple Leute ab wie zb bei Tessla? Apple zahlt sicherlich nich umsonst. Warum besucht man das BMW Werk? Man kann auch ein Auto von BMW bauen lassen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Legoman
Legoman03.08.1509:15
Ich warte ja dann schon auf die Patentklagen!
Denn es hat ja sicherlich:
- 4 Räder
- Türen
- Fenster
- ein Radio
- Heizung
- Klimaanlage
- Sitze
- Gurte
- Lampen

Oh, da wird dann aber was los sein!
0
marco m.
marco m.03.08.1514:47
piik
Ich. Und bei weitem nicht nur ich. Leider darf ich meine Quellen nicht nennen. Und der Witz ist, dass das kein Witz ist. Einfach noch etwas warten.
Was machst Du, wenn Du siehst, dass Du Dich geirrt hast?
Ich werde mich nicht irren. Wenn dem so ist, dürftest du das nicht mal öffentlich in einem Forum posten, so streng sind die Vorschriften bei Apple. Jetzt glaube ich das noch weniger.
Und wenn man Mitarbeiter von Tesla abwirbt, oder mal ein BMW-Werk besucht, kann das auch alles mit CarPlay zusammenhängen, von daher nichts, was mich überzeugt. Passt ja auch zu Tesla, und bei BMW gibt es das noch nicht. Klingt alles logischer, als ein eigenes Automobil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod03.08.1515:04
Ach soll Apple doch ein Auto bauen, ich werde sicherlich kein Apple Auto fahren solange es Mercedes gibt.
0
RyanTedder03.08.1515:18
Ich glaube auch nicht daran das Apple ein eigenes Auto bauen will. Allerdings frag ich ich dann was Apple mit den ganzen Autospezialisten will die sie überall abwerben. Und warum holt sich Apple Inspiration bei einem BMW Modell? Es spricht bisher ja schon alles dafür das Apple ein Auto bauen will aber es passt einfach nicht zu Apple. In neue Branchen vor zu stoßen hat bei Apple in letzter Zeit auch nicht gerade gut funktioniert
0
music-anderson
music-anderson03.08.1515:47
marco m.
Jetzt glaube ich das noch weniger.
Und wenn man Mitarbeiter von Tesla abwirbt, oder mal ein BMW-Werk besucht, kann das auch alles mit CarPlay zusammenhängen, von daher nichts, was mich überzeugt. Passt ja auch zu Tesla, und bei BMW gibt es das noch nicht. Klingt alles logischer, als ein eigenes Automobil.
Extra wegen CarPlay ein Werk besuchen???? Nun, da glaube ich auch nicht dran, denn dafür gibt es PLÄNE Sonst müsste Sony, Phillips und Konsortien, ständig Autowerke besuchen. Man war auch bei Daimler, ABER, da ging es um andere Dinge. Hier hat Daimler eine Absage erteilt. Ist sicherlich auch bei google zu finden. Wenn, wird Apple sicherlich erst mal in Kooperation so ein Auto bauen lassen, dass klingt für mich schon OK. Aber so etwas wird Jahre dauern. Auch Volvo ist nicht abgeneigt.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.03.08.1517:27
Warten wir es ab, sind sowieso alles nur Spekulationen, von daher kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
trw
trw03.08.1517:49
Thyl
... Auch das Saab-Werk in Trollhättan wartet auf Auslastung. Das steht da betriebsbereit seit einem Jahr rum. ...

Ja, leider ....
0
Steffel
Steffel04.08.1523:36
Autos bauen ist nicht schwer, sie zu verkaufen doch wohl sehr

Die Zulieferer der Automobilindustrie sind die eigentlichen Helden der Branche und die liefern die Innovationen. Die 9-Gang Automatik kommt von ZF, die LED-Scheinwerfer von Hella, das Infotainment von Blaupunkt und die Assistenzsystem von Bosch oder Continental. Das Know How der Hersteller fokussiert sich auf Konstruktion, das perfekte Pressen von Blechen, eine effiziente Montage, eine enorme Logistik UND das VERKAUFEN.

In Deutschland sind die Claims der Zulieferer deutlich abgesteckt und in den meisten Bereichen liegen deutsche Unternehmen tatsächlich auf Platz eins - weltweit. Diese extrem starke Position und die sehr gute Position deutscher Autobauer im weltweiten Markt hat jedoch auch dazu geführt, neuen Technologien eher skeptisch zu begegnen. Frei nach dem Motto: "Wir verkaufen doch sehr gut, warum sollten wir das Risiko eingehen, daran etwas zu ändern?".

Genau hier kommen die neuen "Riesen" ins Spiel. Es wird berichtet, dass ein großer deutscher Autobauer bei Apple anklopfte, um über eine Partnerschaft zu diskutieren und Apple verwies den Autobauer an die Abteilung für Accessories, also an die Abteilung, die sich auch mit Blutdruck-Meßgeräten und ähnlichen Dingen befasst. Für Apple sind Autos halt nur "Accessories", die man an die eigenen Systeme anschliessen kann - mehr nicht.

Heutige Standard-Automobile sind praktisch ausentwickelt. Hier und da wird zwar immer wieder etwas optimimiert, aber grundsätzlich hat sich bei den Fahrzeugen in den letzten 20 Jahren nichts mehr wesentlich verändert.

Apple, Google und weitere Interessenten an dieser Branche arbeiten im Hinterzimmer mit Hochdruck an den Dingen, die tatsächlich etwas Neues bringen werden und erst anschließend werden sie sich einen "Blechfalter" suchen, der dieser Innovation dann eine schicke Verpackung verleiht.

Derweil versuchen die etablierten Autobauer gegen Apple und Google mit eigenen Konzepten zu kontern, aber ich befürchte, dafür sind sie viel zu satt, zu träge und zu ängstlich.
0
music-anderson
music-anderson05.08.1502:44
Also so wie ich weiss, sind die Autos aus Asien (China/Japan) den Deutschen Autos in Qualität ebenbürtig geworden.
Nur mal so nebenbei!


Ich hatte vor langer Zeit auch noch gedacht, die Deutschen Autos sind nicht zu Toppen, tja
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Hot Mac
Hot Mac05.08.1507:16
Ich möchte Euch mal etwas fragen: Benötigt die Welt denn überhaupt ein Apple Car?
0
Mia
Mia05.08.1508:26
Seitdem ich das mit Tesla gesehen habe, das es doch funktionieren kann mit 0 einzusteigen, könnte das Apple auch.
Die Frage ist nur, aus welchem Grund? Tesla ist auch nur ein Nischen Hersteller ohne große Stückzahlen. Das Geschäft mit den Autos ist auch lange nicht so profitabel wie Unterhaltungselektronik.
0
Bonzo8705.08.1508:29
Apple, Google und Co werden eine Rolle in der Automobilbranche spielen, welche wird sich zeigen.

Wieso sollte Apple das BMW Werk des i3 in Leipzig besichtigen oder warum kaufen die deutschen Automobilhersteller den Kartendienst Here von Nokia. Ich sage nur autonomes bzw. teil-autonomes Fahren ist das worum es geht.
0
Legoman
Legoman15.08.1512:46

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/entwicklung-von-elektroauto-baut-apple-heimlich-autos/12192004.html
0
Tirabo15.08.1512:54
macbeutling
3.) zum Thema "Geheimhaltung": ein Auto ist ein Projekt anderer Größe, das kann man nicht intern in Cupertino entwickeln, deswegen wissen d jetzt schon so viele drüber Bescheid.

Jetzt nimm doch nicht auch noch den Verschwörungstheoretikern ihren einzigen Glauben an die erfolgreiche Geheimhaltung großer Verschwörungen!
0
marco m.
marco m.15.08.1519:10
Oder ganz banal, sie testen CarPlay unter realen Bedingungen, um es zu verbessern.
Und nun?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Legoman
Legoman16.08.1512:12
Alle Newsseiten überschlagen sich mit Spekulationen.
Wäre ich an Apples Stelle, würde ich andauernd mal "Interesse bekunden". Nur so aus Quatsch.
(Bei Burger King: Tag, wir sind von Apple und interessieren uns für das Frühstücksangebot. Oder meinetwegen auch bei einem Fahrradhersteller, Segway, Hersteller für Kaffeeautomaten und, und, und...)

Vielleicht wollten ja auch nur die Mitarbeiter dort mal ein Go-Kart-Wochenende buchen?

Aber nein "Apple hat Interesse bekundet" - und schon springen alle Journalisten (darf man die überhaupt so nennen?) aufgeregt im Dreieck!
0
torfdin16.08.1513:15
Hot Mac
Ich möchte Euch mal etwas fragen: Benötigt die Welt denn überhaupt ein Apple Car?
möglicherweise so dringend wie ein iPad oder Tablett-Computer, also nein.

Mir wird nur schwummerig beim Gedanken, welche Probleme dann die wohl scheinbar unvermeidlichen Software-Fehler verursachen werden.
AppleCar fahren gegen Bäume, weil die Bluetooth-Verbindung zum iPhone unerwartet unterbrochen wurde.
Oder: Viele AppleCar-Nutzer können die automatisch angesteuerten Autobahn-Raststätten nicht verlassen, weil die iTunes-Server vorübergehend nicht erreichbar sind.

Mir fallen da ganzen alten "wenn Microsoft Autos bauen würde"-Witze ein; Apple könnte erst einmal versuchen seine iOS-Geräte und und "-Apps" zuverlässiger und sicherer zu machen, sonst kommen die hier nie über den TÜV
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
doggda
doggda16.08.1515:21
die Frage ist eher ... wann fahren wir alle elektrisch, ist Apple da mit dabei und was wird dann aus der oben hochgelobten Zulieferer und Automobilindustrie wenn jemand wie Tesla ein Elektroauto baut mit vernünftiger Reichweite zu einem vernünfttigen Preis ...

für alle die es noch nicht kennen 2 links :





ich fahre schon heute jeden Tag bis zu 75 km rein elektrisch... macht einen heidenspass...

Verbrauch 1,8 Euro auf 100 km...

die deutschen Autobauer schlafen...
0
Hot Mac
Hot Mac16.08.1515:53
Ich trete schon seit Jahren das „Strompedal“ aufs Blech.
Na ja, Blech ist es ja nun auch nicht mehr ...
0
trw
trw16.08.1516:12
Hot Mac
Ich trete schon seit Jahren das „Strompedal“ aufs Blech. Na ja, Blech ist es ja nun auch nicht mehr ...

Moin moin Hot Mac.

An "deinem" stört mich immer irgendwie dieser riesige Touchscreen in der "Mittelkonsole" ... sonst ist das Ding wohl sicher ein wirklich gutes alternatives Auto (hier in "meiner" Stadt cruisen mittlerweile zwei davon rum)!

Ich wär ja auch gerne wahrscheinlich schon längst irgendwie auf Elektro umgestiegen .. aber leider hat GM vorher den Stecker gezogen ( & ) :'(

Jetzt fahr ich halt doch leider wieder einen "bösen Benziner" ... wahrscheinlich dann aber auch den letzten (ist einer der letzten Allradler aus dem Norden)!


So gut E-Auto immer klingt.
Ich stell mir halt immer auch die Frage, ob die denn auch wirklich so umweltfreundlich sind (besonders, wenn sie in einigen Jahren mal "flächendeckend" verfügbar sein sollten und auch genutzt werden).

Einerseits muss ja auch der Strom für die dann "Millionen" von Fahrzeugen erzeugt/hergestellt werden.
Und zum anderen gibt es dann "Millionen" von Akkus, die hergestellt, getauscht und entsorgt werden müssen.
0
Hot Mac
Hot Mac16.08.1516:51
Moin trw,

der Touchscreen ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile bediene ich mein Auto intuitiv.
Man gewöhnt sich, mit der Zeit, an nahezu alles.

„Grünen“ Strom – den soll es ja dem Vernehmen nach geben – gibt es derzeit nachweislich nicht. Man kann also nicht reinen Gewissens das Strompedal treten.

Immerhin, die CO2-Emission ist zumindest beim „Stromgeben“ gleich null.
Beim Erzeugen der Energie, da kann man auch nichts schönreden, schaut es leider ganz anders aus ...
0
doggda
doggda16.08.1517:36
allein mit dem Strom ,den du brauchst um aus Erdöl Benzin zu machen kannst du viiiiiiiieeeel elektrisch fahren....

0
lphilipp
lphilipp16.08.1517:41
Wenn Apple ein kleines schickes Elektroauto mit pfiffigem Innenraum zu "erschwinglichem" Preis baute, dann könnte das der Durchbruch für E-Autos werden. ...
... und dann ist bald Schluß mit dem deutschen Premium-Auto (zu groß*, zu dick, zu schnell, zu teuer) und es wird Mercedes (Daimler), BMW und VW so gehen, wie es der so "perfekten'" deutschen Kameraindustrie ging: alle sind sie verschwunden die Zeiss-Ikon, Voigtländer, Rollei etc. etc. Geblieben ist die Leica als superteures Nischenprodukt; ansonsten "leben" nur noch die alten Namen auf Billigprodukten ungenannter Hersteller.
* Heute ist z. B. ein Polo größer als ein 20 Jahre alter Golf!!! ...
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0
jensche16.08.1517:46
Krass... wieviel Strom es braucht um Benzin zu machen.

Zwei grosse Punkte der immer wieder zur Diskussion gebracht werden:
– Die Graue Energy um Die Akkus zu produzieren ist imens
– Akkus in Autos sind sehr sehr umweltschädlich zum entsorgen
usw.
0
Matic16.08.1520:08
Naja, Fakt ist leider das das alles nur Gerüchte sind. Wirkliches Wissen hat leider keiner von uns.

Ich bin mir sicher das Apple die Kapazität hat ein Auto zu entwerfen. Tesla konnte das auch mit deutlich weniger Geld.

Das die Marge zu klein ist, glaube ich nicht. Jeder Hersteller/Marke hat andere Margen und bei Porsche ist sie auch deutlich höher aus bei einem VW.

Und eAutos haben viele Vorteile. Sind sicherer als Verbrenner, können mit dem selbstproduzierten Strom geladen werden, haben ein OS und Apps, die Beschleunigung und Leistung ist nicht zu verachten und man hat Steuervorteile.
Außerdem kann man Autos die ein OS haben leicht zu selbstfahrenden Autos updaten und Viola, man hat ein Taxi ohne Fahrer.

ABER: das ist alles nur bla bla (naja, die Vorteile der eAutos stimmen schon), aber solange wir halt nur Nachrichten haben die auf Gerüchten basieren, bringt die Diskussion nichts. Was Apple wirklich plant, weiß nur Apple.
0
piik
piik16.08.1520:27
marco m.
piik
Ich. Und bei weitem nicht nur ich. Leider darf ich meine Quellen nicht nennen. Und der Witz ist, dass das kein Witz ist. Einfach noch etwas warten.
Was machst Du, wenn Du siehst, dass Du Dich geirrt hast?
Ich werde mich nicht irren. Wenn dem so ist, dürftest du das nicht mal öffentlich in einem Forum posten, so streng sind die Vorschriften bei Apple. Jetzt glaube ich das noch weniger.
Und wenn man Mitarbeiter von Tesla abwirbt, oder mal ein BMW-Werk besucht, kann das auch alles mit CarPlay zusammenhängen, von daher nichts, was mich überzeugt. Passt ja auch zu Tesla, und bei BMW gibt es das noch nicht. Klingt alles logischer, als ein eigenes Automobil.

Schönes Beispiel von Autoimmuniserung der eigenen Überzeugung.
=> Jede Diskussion sinnlos.
0
marco m.
marco m.16.08.1520:58
Hast du dafür lange gebraucht? Was für ein Schwachsinn!
Witz komm raus, du bist umzingelt. Ausgerechnet du willst damit was zu tun haben? Mach dich doch nicht lächerlich!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.