Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple AirPods Nutzung bei geshartem Apple Account

Apple AirPods Nutzung bei geshartem Apple Account

bitstorm
bitstorm17.12.1611:55
Wir nutzen in der Familie diverse MacBooks, iPads und iPhones und nutze für den AppStore den gleichen Account und nur für FaceTime unterschiedliche Accounts. Hatte die Tage 2 AirPods für meine Frau und mich bestellt und jetzt habe ich erschreckt einen Bericht gelesen, dass die Kopplung auch mit der AppleID erfolgt. Wie kann ich sicher stellen, dass die AirPods mit den richtigen Geräten koppeln? Vom Konzept der gleichen AppleID für AppStore möchte ich nicht abweichen.
Ist die AppStore ID oder die iCloud ID die ID zum Koppeln. Hat schon jemand Zugriff auf AirPods gehabt?
0

Kommentare

coffee
coffee17.12.1616:30
Maßgeblich ist iCloud:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
bitstorm
bitstorm17.12.1620:43
coffee
Maßgeblich ist iCloud:

Danke. Also hat man in Cupertino sich Gedanken dazu gemacht.
0
jogoto18.12.1609:01
Ist doch lustig, man muss die Kinder gar nicht mehr zum Essen rufen, man funkt die Durchsage gleich auf deren AirPods.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.