Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store nach einer Update-Runde tot

App Store nach einer Update-Runde tot

jogoto30.09.1509:20
Mit iOS 9 GM und auch jetzt bei 9.1 hat sich bei mir ein Fehler im App Store eingeschlichen. Ich kann einmal aktuell anstehende App Updates einspielen. Beim nächsten Aufruf ist hinter den installierten Apps entweder die Wolke oder gar nichts (es sollte ja der "öffnen" Button da sein). Neue Updates werden nicht angezeigt. Beheben lässt sich das Problem durch abmelden vom App Store in den Einstellungen und Neustart des iPhones. Aber wiederum nur für genau einmal Updates laden.
Gemeldet ist es schon. Einstellungen wurden auch schon zurückgesetzt.
Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung gefunden? Ist schon ein bisschen lästig ...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.