Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Store «leer»

App Store «leer»

raphiniert20.11.1519:18
Liebe alle, ich steh vor einem seltsamen Problem. Mein iPhone (6s) stellt mir den App Store leer dar. Sprich, ich kann jeden Button unten drücken (sind nicht ausgegraut), die jeweiligen Inhalte werden aber nicht dargestellt. Die jeweiligen Seiten sind leer.

Soft-Reset ist gemacht, Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt, mit iTunes synchronisiert, ich weiss nicht mehr weiter. Hat jemand von Euch Rat auf Lager?

Lieben Dank und Euch allen ein schönes Weekend!
Grüsse aus Bern, Raphi
0

Kommentare

Boedefeld20.11.1519:21
Hallo,

das Problem habe ich in letzter Zeit auch ab und zu. Meist nur unterwegs. Eine wirkliche Lösung habe ich leider nicht für dich. Mal funktioniert es dann nämlich wieder.
Sehr merkwürdig, aber du bist zumindest nicht allein und ich bin auch an einer Lösung interessiert.
0
raphiniert20.11.1522:01
Anyone? Wär echt dankbar um einen Tipp. Lieber Gruss, Raphi
0
diekroete20.11.1522:31
Ist das immer, also im Wifi, 3G oder LTE Netz?
0
raphiniert20.11.1522:47
@diekroete Ja, in allen Netzen.
0
diekroete20.11.1523:03
Internet läuft ansonsten aber gut auf https Webseiten?
Wenn du diesen Link zur MTN App auf dem iPhone drückst springt das iPhone dann immerhin noch in den AppStore, aber dann wieder auf eine Leere Seite?
0
raphiniert21.11.1500:09
Sonst alles bestens. Mein iPhone springt auf die App, jedoch zeigt diese ne leere Seite an.
0
raphiniert21.11.1510:30
Weiss da niemand Rat? Es ist ein echt mühsames Problem. Ich such mal meinen APR des Vertrauens auf. Mal schauen was die meinen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.11.1510:36
Ich würde einen Restore probieren, wenn es nur den App Store betrifft und Netzwerk sich sonst normal verhält. Ist zwar Arbeit, aber wahrsch. hast du das Problem dann eliminiert.
0
raphiniert21.11.1510:41
Schon gemacht. Nutzt nichts.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.11.1513:33
Kompletter Restore ohne Restore aus Backup brachte nichts?!
0
raphiniert21.11.1513:50
Ne, all everything clean. Hat nix gebracht. Sonst funzt det Phone einwandfrei.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.11.1520:39
Hast du vielleicht ein iPad, welches du einmal mit deinem iTunes/App Store account testen kannst, ob sich dies gleich verhält? Wenn sich das iPhone über LTE und WLAN gleich verhält, bleibt eigentlich nur noch dein iTunes-Account, der das Problem verursachen könnte.
0
chb21.11.1521:40
Sind Datum und Uhrzeit richtig eingestellt?
0
Mr. Pink21.11.1522:10
Wenn du 10 Mal hintereinander auf ein Symbol in der Tab Leiste des App Stores tippst, müsste sich der App Store eigentlich aktualisieren. Vielleicht hilft das ja.
0
raphiniert23.11.1510:00
Ich kann nicht mehr Freunde! Der Mr. Pink hat die Lösung gebracht! Danke Dir herzlichst! Den Trick kannte ich nicht… Schon erstaunlich, dass selbst ein Reset nichts gebracht hat.

@Mendel: Hab ich getestet, das wars leider nicht.
@chb: Ja, alles gut

Problem gelöst; danke Euch allen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.