Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apfeloffice.de

Apfeloffice.de

o.wunder
o.wunder23.12.1403:02
Ich hoffe dass MTN bald regelmäßig über den Fall Apple gegen www.ApfelOffice.de berichtet.
0

Kommentare

dom_beta23.12.1403:22
hö?!
„...“
0
tintingari
tintingari23.12.1404:29
Solange apfel.com und apfel.de nicht auf die offizielle Apple-Seite verweisen ist es eigentlich lächerlich dass Apple sich um Marken mit dem Namen apfel*.de Gedanken macht
0
Krypton23.12.1409:04
Na wenn der Thread-Ersteller schon keinen Link zur Hand hat, der das Thema erklärt, dann steure ich einen bei:
0
Duck Dodgers23.12.1409:55
Wo ist das Problem? Kannst du auch mal erklären, was du da wieder von dir gibst?
0
iGhost23.12.1409:58
Krypton
Na wenn der Thread-Ersteller schon keinen Link zur Hand hat, der das Thema erklärt, dann steure ich einen bei:

Der Thread-Ersteller ist nicht unbedingt bekannt für differenzierte und/oder qualitativ-fundierte Entäußerungen.
0
jogoto23.12.1412:15
tintingari
Solange apfel.com und apfel.de nicht auf die offizielle Apple-Seite verweisen ist es eigentlich lächerlich dass Apple sich um Marken mit dem Namen apfel*.de Gedanken macht
Solange die Leute nicht auf die Idee kommen solche Marken eintragen zu lassen, ist das Apple auch scheißegal. Wie schon in der Apfelkind-Diskussion, es geht Apple nur darum nicht irgendwann selbst mit dem Argument einer eingetragenen Marke belangt zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.